Pietro Lombardi: Nach Knie-OP auf Krücken unterwegs
Erst brach er sich im Juni die Hand, jetzt zwang ihn ein Knorpelschaden zur Knie-OP. DSDS-Juror Pietro Lombardi lässt sich dennoch das Lächeln nicht nehmen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach Ankündigung auf Twitter wird Pietro Lombardi am Knie operiert.
- Ein Knorpelschaden machte die OP notwendig.
- Pietro ist bereits auf dem Weg der Besserung.
Seinen Fans hatte er es zuvor auf Twitter angekündigt: Für Pietro Lombardi (27) stand bereits die zweite OP in diesem Jahr an. «Ich muss auf jeden Fall operiert werden. Ein Knorpelschaden, nennt sich sowas.»
Nachdem er im Juni sein Handgelenk wegen eines Bruchs operieren lassen musste, war nun das Knie an der Reihe. Ein MRT brachte ans Licht: ein Knorpel hatte sich gelöst und verursachte starke Schmerzen.
Das grosse Pech für Pietro Lombardi: eine Heilung war ohne OP nicht mehr möglich. Die Beschwerden seien urplötzlich gekommen, verrät der DSDS-Juror: «Aus dem Nichts, ich habe nichts gemacht. Kurz aufgestanden, auf einmal konnte ich nicht mehr stehen.»
Pietro Lombardi: Auf Krücken der Besserung entgegen
Doch Pietro hat die Operation bereits gut überstanden. Bilder zeigen, dass er schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Allerdings muss der Sänger für die Übergangszeit sein Knie schonen und ist während der Heilungsphase auf Krücken angewiesen. Wir wünschen eine schnelle Genesung und gute Besserung!