«Promi Big Brother»: Eric Sindermann schiesst gegen Uwe Abel
Auch nach dem Finale von «Promi Big Brother» scheint der Streit zwischen den Stars noch nicht vorbei zu sein. Nun schiesst Eric gegen Uwe.
Das Wichtigste in Kürze
- Eric Sindermann wurde bei «Promi Big Brother» kurz vor dem Finale nach Hause geschickt.
- In der Zeit im Container kam er mit Uwe Abel ganz gut zurecht.
- Jetzt ist Eric schwer enttäuscht von dem TV-Bauern.
Nachdem Eric kurz vor dem Finale rausgewählt wurde, hatte er schwer mit der Niederlage zu kämpfen.
Jedoch gab es in der Container-Zeit auch positive Aspekte. So knüpfte er Freundschaften mit Danni Büchner, welche er nun auf Mallorca besucht. Aber auch Uwe Abel sympathisierte mit dem Sportler. Von diesem ist der «Ex on the Beach»- Star nun aber sehr enttäuscht.
Uwe behandelte Eric bei der After-Show herablassend
Auf der After-Show-Party nach dem Finale kamen wieder alle Teilnehmer zusammen. Uwe behandelte Eric auf der Party herablassend. «Du mit deinem achten Platz hast keine Krone zu tragen,» zitiert Eric die Aussage von Uwe.
Schlimmer findet er jedoch, dass er bis heute noch keine Entschuldigung erhalten habe: «Er war hocharrogant, vielleicht war er besoffen. Aber ich habe ihm eine private Message geschrieben und er hat bisher noch nicht geantwortet.»
«Promi Big Brother»: Gute Freunde
Während der Zeit im Container wurden Eric und Uwe gute Freunde, weshalb die Enttäuschung noch viel grösser ist.
«Ich hab immer hinter Uwe gestanden, habe ihn getröstet, ihn nie gewählt. Ich habe eigentlich alles für ihn gemacht,» blickt Eric auf die Zeit im Container zurück.