«Promi Big Brother»: Ikke Hüftgold zeigt sich offen
Ikke Hüftgold ist bei den «Promi Big Brother»-Fans beliebt. Jetzt erzählte der Ballermann-Star etwas über sein privates Leben und zeigte grosse Emotionen.

Das Wichtigste in Kürze
- Ikke Hüftgold redete über seine Beziehungsprobleme.
- Zuviel Arbeit zerstörten seine neue Liebe.
- Tröstende Worte erhielt er von Werner Hansch.
Der Sänger Ikke Hüftgold ist bekannt für seine Partysongs. Diese werden auf Mallorca rauf und runter gespielt.
Den TV-Zuschauern zeigt der 43-Jährige derzeit als Bewohner des «Promi Big Brother»-Haus, das er auch eine emotionale Seite hat. In ungewohnter Manier sprach er offen über seine Beziehungsprobleme.
Ballermannstar mit Gefühlen
Bei «Promi Big Brother» schüttete Kandidat Ikke Hüftgold sein Herz aus.

«Ich bin eigentlich seit einem Jahr in einer Beziehung. Meine Freundin hat aber Angst, dass sie mir im Weg steht. Deshalb hat sie vor vier Wochen gesagt, sie geht», so der 43-Jährige zu Sportkommentator Werner Hansch. Das Privatleben von Partygrösse Ikke scheint unter seinem Job zu leiden.
«Promi Big Brother»: Kein Glück in der Liebe
Bisher hat der 43-Jährige noch kein neues Liebesglück gefunden. Er hat zwar schon zwei Töchter, aber mit einer neuen Partnerin wäre das Leben viel leichter.
Das Privatleben des 43-Jährigen scheint nicht einfach zu sein. Das gab er schon 2018 in einem Interview zu. Er ging dabei auf die Vielzahl seiner jährlichen Auftritte ein und das er für seine Familie keine Zeit hat.

Seine Ehe ging in die Brüche und die neue Partnerin sollte ihm wieder Kraft schenken. Doch so wie es aussieht, scheint die Beziehung nicht ganz so zu funktionieren.
Doch wieso schüttete Ikke eigentlich sein Herz vor Werner aus? Der Sportmoderator hatte ihm zuvor von seiner Spielsucht erzählt. Demnach wollte der 43-Jährige einfach nur fair bleiben und Werner etwas von seinem Leben erzählen. Werner fand tröstende Worte und bei einem Bier und Rotwein ging es wieder in den Garten.