«Promi Big Brother»: Jenny Frankhauser macht sich Sorgen
Heute Abend startet die diesjährige Staffel «Promi Big Brother». Mit dabei ist auch Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger.
Das Wichtigste in Kürze
- Am heutigen 7. August startet «Promi Big Brother».
- Auch Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, darf einziehen.
- Im Interview berichtet die 27-Jährige über ihre Sorgen.
Am heutigen 7. August ist es endlich so weit: Die neue Staffel von «Promi Big Brother» geht auf Sendung. Unter den Prominenten, die ins «Promi Big Brother»-Haus ziehen ist auch Jenny Frankhauser. Die 27-Jährige ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger.
Einzug als Nachrückerin
Sieht man es nüchtern, dann ist Jenny Frankhauser nur die Halbschwester von Daniela Katzenberger. Das machte die 27-Jährige im TV aber ebenfalls sehr berühmt. Jenny war bereits im «Dschungelcamp» 2018 dabei und konnte sich den Sieg holen.
Ob sie überhaupt ins «Promi Big Brother»-Haus einziehen wird, war anfänglich gar nicht klar. Jenny Frankhauser war nur Nachrückerin für Saskia Beecks.
Jetzt steht die 27-Jährige vor der Herausforderung im «Promi Big Brother»-Haus zu bestehen und sich durchzusetzen.
Das bereitet der Dschungelkönigin von 2018 aber weniger Kopfzerbrechen. Das TV-Sternchen hat ganz andere Sorgen.
«Promi Big Brother»: Angst um Familie und Hunde
In einem Interview mit «Sat.1» verriet Jenny, was ihr Kopfzerbrechen bereitet. Es ist das Wohl ihrer Familie. Sie macht sich vor allem Sorgen um ihre Oma und um ihre Hunde.
Zur 24-Stunden-Überwachung durch «Big Brother» befragt, sagte sie: «Ich finde, es ist ein sehr lustiges Experiment, auf das ich mich sehr freue.»
Das ist doch ein gutes Zeichen? Jenny Frankhauser geht offenbar optimistisch und voller Vorfreude ins «Promi Big Brother»-Haus.