Promis unter Palmen: Bachelor-Star verliert nach Mobbing-Eklat Job
Die «Promis unter Palmen» benahmen sich wie pubertierende Teenager. Das Mobbing hat für Ex-«Bachelor»-Sternchen Carina Spack nun berufliche Konsequenzen.
Das Wichtigste in Kürze
- In der Sat.1-Trash-Sendung «Promis unter Palmen» wurde Claudia Obert brutal gemobbt.
- Nun muss sich Mitmobberin Carina Spack den Konsequenzen stellen.
Skandal in der Trashshow «Promis unter Palmen»: Kandidatin Claudia Obert (58) nahm in der TV-Show auf Sat.1 auf Mittwochabend freiwillig den Hut. Auslöser für den Abgang war das Mobbing ihrer Mitstreiter gegen sie.
Die Übeltäter: Bastian Yotta (43, «Goodbye Deutschland»), Carina Spack (23, «Der Bachelor») und Matthias Mangiapane (36, «Hot oder Schrott»). So störten sie Obert mit Lärm durch Werkzeuge und Chipstüten beim Schlafen – und beschimpften sie aufs Heftigste.
Spack wetterte etwa: «Was für eine H*re! Sie hat mir in die Fresse gelacht und meine Sachen auf den Boden geworfen. Die ist eine armselige Kreatur. Ich könnte die einfach so wegtreten.»
Für die Ex-«Bachelor»-Kandidatin hat ihr Mobbing bittere Folgen. Die Firma SmileSecret, für die Spack auf Instagram Werbung machte, kündigte die Zusammenarbeit mit ihr.
Firma distanziert sich von «Promis unter Palmen»-Star
Auf Instagram heisst es unter einem Werbepost: «Wir hatten leider auch nicht die Chance, die Sendung vor der Ausstrahlung zu sehen.»
Die Firma konnte dementsprechend erst nach Erscheinen des Werbeposts reagieren. «Die Zusammenarbeit wurde umgehend beendet», heisst es deutsch und deutlich weiter.
Für «Promis unter Palmen»-Mobbingopfer Claudia Obert ist die Sache bereits gegessen. Schliesslich wurde die Sendung bereits vor Wochen – vor Ausbruch des Coronavirus – in Thailand aufgezeichnet. Auf Instagram schrieb sie an Carina Spack versöhnlich: «Süsse, vergiss alles!»