«Promis unter Palmen»: Chris Töpperwien aus TV-Show geflogen?
«Promis unter Palmen» doch ohne Chris Töpperwien? Der «Currywurstmann» wurde nach einem Zoff mit TV-Star Melanie Müller angeblich aus der Show geschmissen.
![chris töpperwien promis unter palmen](https://c.nau.ch/i/X6kmX/900/chris-topperwien-promis-unter-palmen.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Promis unter Palmen» fliegen die Fetzen!
- Chris Töpperwien wurde angeblich aus der Show geschmissen.
- Grund dafür ist ein Zoff mit seiner Mitstreiterin Melanie Müller.
Oh-oh! Schon wieder ein Mega-Zoff bei «Promis unter Palmen»?
Bereits im vergangenen Jahr bei der ersten Staffel der Sat.1-Show kam es zwischen den Kandidaten zu hitzigen Auseinandersetzungen. Es ging soweit, dass der Sender wegen Mobbing unter Beschuss stand. Eine der Folgen wurde daraufhin gelöscht.
![Chris Töpperwien](https://c.nau.ch/i/mJVQD/900/chris-topperwien.jpg)
Auch bei der derzeitigen Produktion der zweiten Staffel soll es nun mächtig gekracht haben. Daran beteiligt: Schlagersängerin Melanie Müller und der «Currywurstmann» Chris Töpperwien. Laut der «Bild»-Zeitung wurde letzterer wegen dem Zoff nun sogar aus der Reality-Sendung geschmissen!
![Melanie Müller](https://c.nau.ch/i/ApeJX/900/melanie-muller.jpg)
Wie und warum es zu dem Streit kam, will der Sender aber nicht verraten. Auf Anfrage der «Bild» hiess es: «Was in der Sendung passiert, erzählen wir in der Ausstrahlung im Frühling.»
![Giulia Siegel](https://c.nau.ch/i/bKmDB/900/giulia-siegel.jpg)
Ganz nach dem Motto «the show must go on» wird nun eine bereits ausgeschiedene Kandidatin zurück ins Spiel geholt. Giulia Siegel soll demnach den Platz von Chris Töpperwien einnehmen.