«Promis unter Palmen»: Chris Töpperwien aus TV-Show geflogen?
«Promis unter Palmen» doch ohne Chris Töpperwien? Der «Currywurstmann» wurde nach einem Zoff mit TV-Star Melanie Müller angeblich aus der Show geschmissen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Promis unter Palmen» fliegen die Fetzen!
- Chris Töpperwien wurde angeblich aus der Show geschmissen.
- Grund dafür ist ein Zoff mit seiner Mitstreiterin Melanie Müller.
Oh-oh! Schon wieder ein Mega-Zoff bei «Promis unter Palmen»?
Bereits im vergangenen Jahr bei der ersten Staffel der Sat.1-Show kam es zwischen den Kandidaten zu hitzigen Auseinandersetzungen. Es ging soweit, dass der Sender wegen Mobbing unter Beschuss stand. Eine der Folgen wurde daraufhin gelöscht.
Auch bei der derzeitigen Produktion der zweiten Staffel soll es nun mächtig gekracht haben. Daran beteiligt: Schlagersängerin Melanie Müller und der «Currywurstmann» Chris Töpperwien. Laut der «Bild»-Zeitung wurde letzterer wegen dem Zoff nun sogar aus der Reality-Sendung geschmissen!
Wie und warum es zu dem Streit kam, will der Sender aber nicht verraten. Auf Anfrage der «Bild» hiess es: «Was in der Sendung passiert, erzählen wir in der Ausstrahlung im Frühling.»
Ganz nach dem Motto «the show must go on» wird nun eine bereits ausgeschiedene Kandidatin zurück ins Spiel geholt. Giulia Siegel soll demnach den Platz von Chris Töpperwien einnehmen.