Reality-Star sieht Freundin beim Fremdgehen – es ist Rache
Das gab es bei «Temptation Island» so noch nie! In der spanischen Ausgabe des TV-Formats sorgt ein Fremdgeh-Skandal für Schlagzeilen.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Die spanische Ausgabe von «Temptation Island» hat es in sich.
- Teilnehmer José Montoya musste zusehen, wie seine Freundin mit einem anderen Sex hat.
- Allerdings scheint auch er kein Unschuldslamm zu sein, wie nun bekannt wird.
Nein, das ist keine Telenovela, sondern Reality-TV!
Rache, Sex und Tränen – die spanische Ausgabe von «Temptation Island» beinhaltet alles. Der Fremdgeh-Skandal, der sich in der Show abspielte, sorgt bis über die Landesgrenzen hinaus für Schlagzeilen.
Zur Erklärung: Bei «Temptation Island» stellen Paare ihre Beziehung auf die Probe und testen ihre Treue. Sie verbringen mehrere Tage getrennt voneinander in verschiedenen Villen. Dort sind sie aber nicht allein, sondern werden von Singles umgarnt.

Und im spanischen Reality-TV hat es ein Paar nun auf die Spitze getrieben: José Montoya und seine Freundin Anita Williams.
Ersterer musste am Bildschirm nämlich live dabei zusehen, wie seine Herzensdame mit einem anderen Sex hat! Montoya rastete komplett aus, rannte über den Strand zu der anderen Villa, um seine Freundin in flagranti zu konfrontieren.
Beziehungskrise begann schon vor TV-Show
Währenddessen eilte ihm die Moderatorin der Show hinterher. Angekommen in der anderen Villa, ging das Liebesdrama weiter. Montoya brüllte und tobte, während seine Freundin Anita in Tränen ausbrach.
Die brisanten Szenen gehen auf Social Media derzeit viral. Und nun kommen weitere Details rund um den Skandal ans Licht.
So soll es in der Beziehung von José und Anita schon vor der TV-Show gekriselt haben. Das berichtet jetzt die spanische Zeitung «Hola».
Demnach führte das Paar eine Fernbeziehung. Und nur kurz vor «Temptation Island» hat es zwischen den beiden offenbar mächtig gekracht!
«Ich werde mit allem rummachen, was sich bewegt»
«Vor der Show hatten sie einen sehr lauten Streit», plaudert eine Freundin von Anita aus. Montoya soll gegenüber seinen Freunden nämlich geprahlt haben, jede Frau in der Show abschleppen zu wollen.
«Ich werde mit allem rummachen, was sich bewegt», wird er von Anitas Freundin zitiert.
Und weiter meint sie: «Er ist nicht so gut, wie er scheint.» Seit zehn Jahren versuche er, in Fernsehsendungen zu kommen.

Ob sein Ausraster vor laufender Kamera also nur gespielt war? Unklar. Fest steht nur: Bei Anitas Fremdgehen handelte es sich um einen Racheakt.
Montoya bekam davor nämlich einen Lapdance von einer Single-Frau. Das wollte Anita nicht einfach auf sich sitzen lassen – und übte schlüpfrige Vergeltung.
Die junge Frau wird für ihr Verhalten in der Show nun heftig kritisiert. Auf Social Media erzählt sie, dass sie sogar Morddrohungen erhalten habe.

Anita verteidigt sich: «Ich verstehe und akzeptiere, was ich falsch gemacht habe, und ich bin die Erste, die das sagt. Ich lerne jeden Tag aus meinen Fehlern, und ich bin die Erste, die selbstkritisch ist.»