Schweizerin bricht bei «Love Island» in Tränen aus
Bereits kurz nach dem Start der neuen Staffel von «Love Island» fliessen in der Villa die ersten Tränen- der Kampf hat begonnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bereits in der zweiten Folge von «Love Island» fliessen die ersten Tränen.
- Der Kampf um die Jungs hat begonnen.
- Andrina wird von der Granate Lena auf das Abstellgleis gestellt.
Bereits in der zweiten Folge der neuen Staffel «Love Island» fliessen die ersten Tränen. Andrina und Lena finden beide denselben Typen heiss. Da die beiden daraus keinen Hehl machen, bemerkt Jannik das auch. Jedoch findet dieser beide toll und schickt sein Couple Lisa in die Friendzone, um mit den beiden anderen flirten zu können.
«Love Island»: Jannick schiesst Lisa in die Friendzone
Jannick bemerkt sofort, dass Andrina und Lena ihn heiss finden, wodurch er sein Couple Lisa sofort in die Friendzone schickt: «Für mich ist es aber nur so Friendzone!» Kurz danach geht es sofort auf Flirtkurs mit den beiden anderen Mädels.
Diese sind sich jedoch ganz sicher, dass Jannick nur eine Islanderin möchte. «Ich mag dich halt schon, das lasse ich dich ja auch spüren», offenbart er Lena.
Aber nicht nur Lena, sondern auch Andrina macht er an: «Du siehst ja auch sehr sportlich aus, das finde ich gut. Das ist mir tatsächlich wichtig.»
Doppelgleisiges Spiel wird aufgedeckt
Andrina und Lena wissen jedoch nicht, dass Jannick beide toll findet und sich alle Möglichkeiten offenhält. Doch dann gibt Jannick vor Andrina zu, dass er auch Lena interessant findet. Die Schweizerin glaubt ihren Ohren kaum und bricht sofort in Tränen aus.
«Wenn du zwei hast, die dich interessieren, dann lerne halt beide kennen. Aber wenn ich sehe, dass ihr zum Beispiel kuschelt, dann bin ich raus. Ich bin mir zu wertvoll für die zweite Geige!», stellt Andrina klar.