Sex and the City

«Sex and the City»: Reboot feiert Free-TV-Premiere

Sarah Laager
Sarah Laager

USA,

Mit «And Just Like That» hat die Kult-Serie «Sex and the City» nach fast 10 Jahren eine Fortsetzung erhalten. Nun feiert das Sequel seine Free-TV-Premiere.

sex and the city
Carrie (Sarah Jessica Parker M), Miranda (Cynthia Nixon, l) und Charlotte (Kristin Davis) in «And Just Like That...». - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «And Just Like That» feiert bald seine Free-TV-Premiere.
  • Das «Sex and the City»- Sequel war seit Dezember bei einigen Streaming-Anbietern zu sehen.
  • Nun ist die Serie ab dem 13. September auf VOX auch im Free-TV zu sehen.

Am 13. September ist es endlich so weit. Das Sequel zu «Sex and the City» kommt in den Free-TV. «And Just Like That» wird bei «VOX» jeden Dienstag in einer Doppelfolge zu sehen sein. Die Möglichkeit, die Serie an einem Stück durchzuschauen, bietet sich ab dem 10. September auf bei «RTL+», wie «Kino.de» berichtet.

Der Reboot bietet den Fans viele Änderungen. Die Originalserie zeigte das Leben der Hauptfiguren Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda in ihren 30ern. Die Frauen sind im Sequel bereits in ihren 50ern. Doch die grösste Veränderung ist wohl, dass Samantha kein Teil der Serie mehr ist.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Daniela Katzenberger
18 Interaktionen
Heftige Vorwürfe
Sarah Jessica Parker
«Sexistische Frage»
Sex and the City
Kein Wiedersehen
Lidl
Krumm und fair

MEHR IN PEOPLE

1 Interaktionen
Richter
Sean Diddy Combs
2 Interaktionen
«Diddy»
Michelle Obama
72 Interaktionen
Krisengerüchte
Nuno Guerreiro
7 Interaktionen
Nuno Guerreiro

MEHR SEX AND THE CITY

Sarah Jessica Parker
5 Interaktionen
Kultserie
Frances Sternhagen
2 Interaktionen
«Sex and the City»

MEHR AUS USA

Trump
35 Interaktionen
USA
Sophie
4 Interaktionen
«Sophie»
Goodnews
8 Interaktionen
Gewinnt eine Million
Tesla
137 Interaktionen
Sammelklage