«Sing meinen Song» von Seven kommt in die Schweiz
In Deutschland hat «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» grosse Erfolge gefeiert. Jetzt bringt TV24 die Musiksendung mit Seven als Gastgeber in die Schweiz.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Musiksendung «Sing meinen Song» aus Deutschland kommt in die Schweiz.
- Schweizer Sänger Seven wird Gastgeber der TV-Show.
- Gedreht wird im Winter 2019/2020 auf Gran Canaria.
Die TV-Show «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» feierte in Deutschland grosse Quotenerfolge und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Jetzt bringt TV24 das Format auch in die Schweiz. Dabei wird Sänger Seven (40) als Gastgeber fungieren, wie «Persoenlich.com» berichtet.
Beim deutschen Format konnte der Soul- & Funk-Musiker bereits in der dritten Staffel Erfahrungen sammeln. Er überraschte die Sängerin Nena (58) mit seiner Interpretation von «99 Luftballons».
Auf Instagram freut sich Seven auf die Schweizer Erstausgabe: «Ich bin sehr stolz, dass ich diese Märchen in der Schweiz weiterschreiben darf. Es ist an der Zeit, die Vielfalt und die Qualität der Schweizer Musiklandschaft in dieser ungeschminkten und echten Art zu zeigen».
Sieben Musiker auf engstem Raum
Die Dreharbeiten für «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» beginnen diesen Winter in Gran Canaria. Die neue Show wird in 12 Ländern ausgestrahlt. Für mehrere Tage begleitet TV24 die Musiker und filmt sie beim Zusammenleben und Musizieren. Welche Schweizer Musiker auftreten werden, ist noch nicht bekannt.