Sommerhaus der Stars: Reality-Sternchen hat Schlägerei mit Hellseher
Drehbeginn bei «Das Sommerhaus der Stars». Und schon gibt es den ersten Eklat der Sendung!

Das Wichtigste in Kürze
- Beim «Sommerhaus der Stars» mischen 16 Z-Promis mit.
- Den ersten Mega-Zoff gab es schon nach ein paar Tagen.
Das geht ja schon gut los!
In der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars» fliegen schon jetzt die Fetzen. Wer dachte, Ex-Teilnehmerin und Zürcherin Elena Miras (28) sei verbal schon heftig unterwegs gewesen, der wird nun eines Besseren belehrt.

Ex-«Bachelor»-Kandidatin Georgina Fleur (30) und ihrem Verlobter Kubilay Özdemir (41) sei Dank! Wie «Bild» berichtet, sollen die beiden kurz nach ihrem Einzug auch schon wieder ausgezogen sein. Schuld: Ein Zoff mit der Konkurrenz. Und bei dem sollen laut der Zeitung sowohl Alkohol, als auch Fäuste im Spiel gewesen sein.
Nach einer feuchtfröhlichen Nacht soll es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Georginas Verlobtem und einigen Bewohnern gekommen sein. Unter anderem sollen die Auswanderer Andreas Robens und Hellseher Martin Bolze involviert gewesen sein.

Der Grund dafür? Unklar!
Der Streit zwischen den Beteiligten eskalierte demnach so sehr, dass das Paar in Begleitung von Sicherheitskräften das Haus verlassen hat. Unklar ist ebenfalls, ob RTL den Zoff der Promis im TV zeigen wird.

Sicher ist jedoch: «Das Sommerhaus der Stars» wird dieses Jahr wegen der Corona-Krise im Dorf Bocholt-Barlo (2500 Einwohner, Nordrhein-Westfalen) produziert. Für das Sieger-Paar gibt es neben einer Gage zusätzlich eine Gewinnsumme von fast 54'000 Franken.