«South Park» kündigt Corona-Special an
Die Animationsserie «South Park» ist bekannt dafür, aktuelle Themen auf vulgäre Weise zu behandeln. Nun wird endlich ein Corona-Special ausgestrahlt.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Serie «South Park» ist bekannt für scharfe und vulgäre Kritik an der Gesellschaft.
- Fans der US-Serie warteten lange auf eine Corona-Folge.
- Nun hat der Sender Comedy Central den Termin für die Ausstrahlung bekannt gegeben.
«South Park» ist bekannt für ihre scharfe und humorvolle Kritik an der Gesellschaft. China löschte sogar eine Folge der Serie, in der die Macher über die chinesische Zensur lustig gemacht haben. Die US-Animationsserie parodierte beispielsweise auch den US-Präsidenten Donald Trump.
Viele Fans der Serie warteten seit langem auf eine Folge, in der das Corona-Virus behandelt wird. Nun endlich hat der Sender «Comedy Central» die ersehnte Corona-Folge angekündigt. Doch damit nicht genug: Die Episode soll eine ganze Stunde dauern.
«South Park»: Trailer verspricht Grosses
Auf Youtube wurde am Mittwoch ein Trailer veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie die Figur Randy Marsh versucht mit der Krise Geld zu machen. Der Grundschüler Eric Cartman will unterdessen mit allen Mitteln verhindern, dass die Schule nach dem Lockdown wieder losgeht. Kyle Broflovski hingegen, scheint das Social-Distancing sehr ernst zu nehmen.
Die Fans der Serie dürfen sich also auf eine amüsante und vulgäre Aufarbeitung der Corona-Krise freuen. Das Corona-Special von «South Park» erscheint am 4. Oktober um 22.25 Uhr auf Comedy Central.