«The Masked Singer»: Der Drache kämpfte mit Corona
Der Drache wurde bei «The Masked Singer» entlarvt. Gregor Meyle steckte unter der Maske. Der Sänger hatte zwei Wochen lang mit dem Coronavirus zu kämpfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Drache wurde demaskiert.
- Gregor Meyle steckte unter der Maske.
- Der Sänger hatte zwei Wochen mit dem Coronavirus zu kämpfen.
Im Finale von «The Masked Singer» wurde erst der Hase (Sonja Zietlow) und dann der Drache (Gregor Meyle) demaskiert. Unter dem Drachenkostüm steckte Gregor Meyle. Der Sänger brachte eine sehr emotionale Geschichte mit ins Studio.
The Masked Singer: Die Jury lag richtig
Mit seinen Performances zu «Wonderful Life» und «You Know My Name» versuchte er ein letztes Mal, die Jury zu täuschen. Doch die hatte bereits eine Ahnung und lag auch genau richtig.
Als die Maske vom Drachen runterfiel, war klar, es ist Gregor Meyle. Die Jury hatte auf den Sänger getippt. Doch was die Jury nicht wusste, der Sänger hat mehr, als jeder andere Promi gekämpft.
Gregor Meyle war an Corona erkrankt
Emotional war Gregor Meyles Auftritt allemal. Auf der Bühne sagte er: «Ich war der Grund, warum ihr zwei Wochen Pause machen musstet, ich hatte nämlich ein bisschen Corona.»
Gregor bedankte sich bei seinen Freunden und dem Team von «The Masked Singer». Diese hatten ihm in der schweren Zeit geholfen.
Er fügt hinzu: «Das Schönste war, jeden Dienstag die Leute von dieser Scheisse abzulenken.»
Damit zählt er für die Fans eindeutig zu dem Sieger der Herzen. Er holt sich Platz drei bei «The Masked Singer» 2020.