Trennung! Danni Büchner mit Managerin verkracht
Das Dschungelcamp 2020 ist Geschichte. Die Teilnehmenden sind zurück auf deutschem Boden. Danni Büchner sorgt weiterhin für Schlagzeilen.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Büchner schnappt sich im Dschungelcamp 2020 den dritten Rang.
- Kaum zurück in Deutschland, gibt es wieder Wirbel um die 41-Jährige.
- Büchner und ihre Managerin gehen von nun an getrennte Wege.
Daniela Büchner ist zurück in Deutschland. Im Dschungelcamp, wo sie sich den dritten Rang schnappte, sorgte Büchner für massig Aufsehen. Damit geht es nun weiter:
Danni Büchner: Krach mit Managerin
Nun soll sie sich laut «Promiwood» mit ihrer Kollegin und Managerin Melanie Thiele verkracht haben. Doch was ist passiert? Noch vor Büchners Abreise nach Australien lächelten sie gemeinsam in die Kamera.
Gegenüber «Bunte» spricht Thiele nun Klartext: «Die Basis guter Zusammenarbeit besteht aus Vertrauen, Verlässlichkeit, Authentizität, Professionalität und vor allem Wertschätzung. Nur so können erfolgreiche und langfristige Kooperationen funktionieren.»
Thiele: «Basis ist nicht mehr gegeben»
Weiter erklärt sie in ihrem Statement: «Darauf lege ich bei allen Kooperationen mit meinen Klienten und langjährigen Geschäftspartnern grossen Wert. Diese Basis ist nicht mehr gegeben, daher habe ich die Zusammenarbeit mit Danni Büchner beendet.»