Wer wird Millionär Kandidatin nervte schon bei Shopping Queen
Das Wichtigste in Kürze
- Die mühsame «Wer wird Millionär?»-Kandidatin nervte schon bei «Shopping Queen».
- Laura Brodda punktet nur bei ihren Followern.
«Wer wird Millionär»-Moderator Günther Jauch (61) ahnte in der Vorstellungsrunde schon Böses: Mode-Bloggerin Laura Brodda, die sich im Netz «all that choices» nennt (korrekt wäre «all these choices») wollte dem Moderator Styling-Tipps geben. Dann redete sie und redete, unterbrach den Moderator dauernd, beleidigte das Publikum – obwohl sie bei einer Zuschauerfrage auf dieses angewiesen war: «Ist das Publikum schlau, haben wir schlaue Leute dabei?» Die Quittung kam prompt: Die Bloggerin wurde ausgebuht.
Die Mainzerin schaffte es bis zur 64’000-Euro-Frage. Jauch stöhnte: «Mein Gott, hört denn das hier gar nicht mehr auf?»
Laura Brodda kriegte schon da Shitstorm
Die Bloggerin dürfte einigen Zuschauern bekannt sein: Sie war vor rund einem Jahr auch Kandidatin bei «Shopping Queen». Als Fashion-Bloggerin rechnete sie mit dem Sieg, nicht aber mit der kritischen Bemerkung von Guido-Maria Kretschmer (52): «Oben hui, unten pfui». Bitter: Sie landete auf dem letzten Platz. Die Kritik des Meisters war das eine, schlimmer war der Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung: «Bauerntrampel» und «Fäkaliensturm», so die Kommentare.
Der nervigen Bloggerin hat weder «Shopping-Queen» noch «Wer wird Milllionär» geschadet, mittlerweile hat die bei Jauch ausgebuhte Kandidatin 73'300 Follower.