Wer wird Millionär Kandidatin nervte schon bei Shopping Queen

Anita Plozza
Anita Plozza

Deutschland,

Am Montagabend zockte bei Günther Jauch (61) die wohl unbeliebteste Kandidatin aller Zeiten. Doch Laura Brodda (30) hatte schon bei «Shopping Queen» genervt.

Fashion-Bloggerin Laura wurde vom Publikum ausgebuht - und dann gerettet.
Fashion-Bloggerin Laura wurde vom Publikum ausgebuht - und dann gerettet. - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Die mühsame «Wer wird Millionär?»-Kandidatin nervte schon bei «Shopping Queen».
  • Laura Brodda punktet nur bei ihren Followern.

«Wer wird Millionär»-Moderator Günther Jauch (61) ahnte in der Vorstellungsrunde schon Böses: Mode-Bloggerin Laura Brodda, die sich im Netz «all that choices» nennt (korrekt wäre «all these choices») wollte dem Moderator Styling-Tipps geben. Dann redete sie und redete, unterbrach den Moderator dauernd, beleidigte das Publikum – obwohl sie bei einer Zuschauerfrage auf dieses angewiesen war: «Ist das Publikum schlau, haben wir schlaue Leute dabei?» Die Quittung kam prompt: Die Bloggerin wurde ausgebuht.

Die Mainzerin schaffte es bis zur 64’000-Euro-Frage. Jauch stöhnte: «Mein Gott, hört denn das hier gar nicht mehr auf?»

Laura Brodda kriegte schon da Shitstorm

Die Bloggerin dürfte einigen Zuschauern bekannt sein: Sie war vor rund einem Jahr auch Kandidatin bei «Shopping Queen». Als Fashion-Bloggerin rechnete sie mit dem Sieg, nicht aber mit der kritischen Bemerkung von Guido-Maria Kretschmer (52): «Oben hui, unten pfui». Bitter: Sie landete auf dem letzten Platz. Die Kritik des Meisters war das eine, schlimmer war der Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung: «Bauerntrampel» und «Fäkaliensturm», so die Kommentare.

Der nervigen Bloggerin hat weder «Shopping-Queen» noch «Wer wird Milllionär» geschadet, mittlerweile hat die bei Jauch ausgebuhte Kandidatin 73'300 Follower.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Wandern
13 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
16 Interaktionen