«A Quiet Place Part 2» soll noch in diesem Jahr kommen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Film «A Quiet Place Part 2» soll noch in diesem Jahr auf den Leinwänden zu bewundern sein. Der Kinostart musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden.

John Krasinski
John Krasinski. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kinostart von «A Quiet Place Part 2» musste verschoben werden.
  • Ursprünglich war die Veröffentlichung für März geplant.
  • Nun soll der Film aber trotz Corona noch dieses Jahr kommen.

«A Quiet Place Part 2» soll noch in diesem Jahr auf den Leinwänden zu bewundern sein. Die Horror-Fortsetzung mit John Krasinski und seiner Frau Emily Blunt in den Hauptrollen sollte eigentlich am 20. März 2020 in die amerikanischen Kinos kommen.

Bereits einen Tag früher, am 19. März 2020, sollte der Film auch in den deutschen Kinos zu bewundern sein. Jedoch wurde der Filmstart kurz vor Veröffentlichung wegen der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben.

Jetzt ist der neue Kinostart bekannt: Trotz Corona-Krise kommt der zweite Teil des Horror-Erfolgs laut Paramount Pictures noch in diesem Jahr – am 9. September 2020 – in die Kinos.

John Krasinski: Alle sollen den Film gemeinsam sehen

Krasinski erklärte, dass er den Film verschieben würde, damit das Publikum auf der ganzen Welt ihn gemeinsam sehen könnte. In beiden Streifen führte er Regie und war auch in der Hauptrolle zu sehen.

Der 40-jährige Filmemacher erklärte vor kurzem in einem Statement, das er auf Instagram veröffentlichte: Er sei stolz, «dass die Leute gesagt haben, dass unser Film einer ist, den alle zusammen sehen müssen.»

«Nun, aufgrund der sich ständig ändernden Umstände ist dies eindeutig nicht der richtige Zeitpunkt dafür. So wahnsinnig aufgeregt wir alle sind, dass Sie diesen Film sehen werden. Ich werde mit der Veröffentlichung des Films warten, bis wir ihn alle zusammen sehen können. Also, auf unser Gruppenfilmdatum; bis bald!»

Kommentare

Weiterlesen

Emily Blunt

Mehr in People

13 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA

3 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen