Aaron Carter im Alter von 34 Jahren verstorben

Aline Klötzli
Aline Klötzli, DPA

USA,

US-Sänger Aaron Carter ist tot! Der Bruder von Backstreet-Boys-Star Nick Carter wurde leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden.

Aaron Carter
Aaron Carter. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter ist im Alter von 34 Jahren verstorben.
  • Berichten zufolge wurde der Musiker leblos in seiner Badewanne aufgefunden.
  • In der Vergangenheit hatte er immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen.

Der jüngere Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (42), Aaron Carter, ist tot. Er starb im Alter von 34 Jahren. Das meldet das Portal «TMZ» am Samstag.

Laut dem Bericht wurde der Musiker leblos in seinem Haus in Kalifornien vorgefunden. Anonymen Quellen zufolge erhielt die Polizei am Samstag um 11 Uhr einen Notruf, dass ein Mann in der Badewanne ertrunken sei. Auch die Mordkommission wurde zum Tatort geschickt. Jedoch soll es sich hierbei um eine Standardprozedur handeln, schreibt das Promiportal weiter.

Der jüngere Bruder von «Backstreet Boy» Nick Carter feierte Ende der 90er Jahre mit Hits wie «Crush On You» und «Aaron's Party» grosse Erfolge – da war er noch ein Kind.

Familienzoff und Drogenprobleme

Zuletzt machte der weltbekannte Teeniestar aber eher mit schlechten Nachrichten von sich reden. Die beiden Brüder Nick und Aaron zofften sich öffentlich – und machten sich schlimme Vorwürfe.

Häufig äusserte Aaron Carter sich zuletzt öffentlich über seine Drogen-Vergangenheit. Vor rund drei Jahren sagte er, er nehme mehrere Medikamente, um seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen. Auch seine Schwester Leslie hatte bereits mit Drogenproblemen zu kämpfen. Sie starb im Jahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren.

Carter hinterlässt einen einjährigen Sohn.

Weiterlesen

1 Interaktionen
Wandern
13 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
16 Interaktionen

Mehr aus USA