Aaron Carter: Sein Tod zerstörte Familienglück mit Freundin
Partnerin Melanie Martin trauert um Aaron Carter. Vor seinem Tod wollten die beiden heiraten und das Sorgerecht für ihren Sohn zurückbekommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Aaron Carter wurde am Samstag tot aufgefunden.
- Erst kürzlich sprach er darüber, dass er seine Freundin heiraten will.
- Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (1).
Sie stritten sich, konnten aber nicht ohne einander: Die Beziehung von Aaron Carter (†34) und Melanie Martin (30) war turbulent.
Zuletzt schien es, als seien die beiden auf einem guten Weg. Sie versuchten, die Probleme für ihren gemeinsamen Sohn Prince (fast 1) in den Griff zu bekommen. Sogar Hochzeitspläne sollen Aaron und Melanie geschmiedet haben. Sein Tod hat das Familienglück nun jäh zerstört!
In einem Video, das US-Ausgabe der «Sun» vorliegt, sprechen die beiden über ihre Pläne für die Zukunft. Sie wollen heiraten und von Los Angeles wegziehen, so das Paar.
Die beiden lernten sich 2020 kennen und wurden im November 2021 das erste Mal Eltern. Kurz darauf gab das Paar seine Trennung bekannt. Grund: Melanie Martin hatte hinter Aarons Rücken Kontakt mit seiner entfremdeter Zwillingsschwester Angel (34).
Vor Aarons Tod versöhnten sich die beiden wieder. Söhnchen Prince lebte bei Melanies Mami. Laut eigenen Angaben kämpfte Aaron darum, das Sorgerecht wieder zurückzubekommen. Er wolle sich in eine Suchtklinik begeben, so Carter noch im September.
Zwei Monate später wurde er tot in seiner Badewanne aufgefunden. Sein Sohn muss nun ohne Vater gross werden.