Adam Driver in neuer Werbung als mystisches Sexsymbol

Fabio Staubli
Fabio Staubli

Grossbritannien,

Mit seiner neuen Werbung für das Herren-Parfum «Hero» bringt Adam Driver das Internet zum Explodieren. Das Werbevideo will tiefgründige Männlichkeit vermitteln.

Adam Driver
Adam Driver wirbt für das neue Parfum von Burberry. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Burberry zeigt sich Adam Driver ohne Oberteil mit einem Pferd am Strand.
  • Das neue Werbevideo für ein Burberry-Parfum soll Männlichkeit und Emotionen verkörpern.
  • Das Internet verliert sich in Schwärmereien über das Sexsymbol der Generation Internet.

Er reitet Oberkörper-frei auf einem Pferd, rennt mit dem Tier am Strand und wirft sich anschliessend in die Wellen. Im Wasser verwandelt er sich in einen Zentauren.

In einem neuen Werbevideo von Burberry für das Parfum «Hero» lässt Adam Driver nichts zu wünschen übrig. Seit längerem gilt der Schauspieler als absolutes Sexsymbol der Generation Instagram.

Auf der Instagram-Seite des Unternehmens heisst es: «Adam verkörpert den Geist des Duftes und ist ein Mann auf der Suche nach Freiheit und persönlicher Veränderung. Er ist stark und kultiviert, kraftvoll und freundlich – ein Held von heute.»

Kommentare

Weiterlesen

queen elizabeth
64 Interaktionen

Mehr in People

5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

John Healey
1 Interaktionen
Königin Camilla und Schwägerin Prinzessin Anne
1 Interaktionen
Jaguar logo
8 Interaktionen