Queen Elizabeth verbannt Harry und Meghan von Schloss Balmoral
Normalerweise erfreut sich Queen Elizabeth II. in ihrer Sommerresidenz über Besuche der ganzen Familie. Doch Prinz Harry ist auch dort nicht mehr gern gesehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Schloss Balmoral war immer ein Familientreffpunkt für die Royals.
- Queen Elizabeth II. soll nun aber eingeschränkt haben, wer sie besuchen darf.
- Prinz Harry und Meghan Markle sollen es sich definitiv mit der Monarchin verscherzt haben.
Nun hat Queen Elizabeth (95) genug gesehen: Die Monarchin zieht sich überraschend früh auf ihre Sommerresidenz Balmoral zurück – obwohl noch Besucher im Schloss sind. Es scheint, als bräuchte sie eine Auszeit vom Trubel in London.
Doch mit wem wird sie den Sommer in Schottland verbringen? Royal-Kenner Duncan Larcombe weiss, wer sicherlich nicht willkommen sein wird: Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39). Seine Vermutung gibt er dem Magazin «OK» preis.
Durch Harrys Verhalten auf der anderen Seite des Atlantiks habe er seine Einladung «effektiv aufgehoben». Duncan ist sich sicher: Hätte es nicht die zahlreichen Harry-Dramen gegeben, wären die Sussex bestimmt mit Kind und Kegel eingeladen worden. Momentan sei es aber «immer unwahrscheinlicher», dass es zu einem familiären Treffen kommt.
Für einige Royal-Fans dürfte diese Neuigkeit überraschend kommen, denn: Queen Elizabeth war immer die Einzige, die trotz den Enthüllungs-Eskapaden zu Harry und Meghan gehalten hatte. Doch mit der Ankündigung seiner Memoiren scheint der abtrünnige Prinz sogar seine gutmütige Oma vergrault zu haben.