Adele: Neues Album über ihre Erfahrungen als Mutter?
Adele möchte Rücksicht auf ihren Ex-Mann nehmen. Deshalb will die Musikerin im neuen Album nicht über die Trennung singen.
Das Wichtigste in Kürze
- Adele soll die Trennung von Ex-Mann Simon Konecki nicht in ihrem neuen Album verarbeiten.
- Stattdessen werde sie über die Erfahrungen als Mutter singen, so ein Insider.
Adele soll ihre Erfahrungen als Mutter im neuen Album verarbeiten wollen, um Rücksicht auf ihren Ex-Mann zu nehmen.
Der siebenjährige Angelo stammt aus der Beziehung zu ihrem Ex-Mann Simon Konecki. Mit ihm war Adele von 2016 bis 2019 verheiratet. Die Sängerin soll nicht vorhaben, ihren Liebeskummer und ihre Trennung im neuen Album zu verarbeiten. Vielmehr soll sie ihre Erfahrungen als Mutter in den Fokus nehmen wollen.
Ein Insider aus der Musikbranche sagte gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Adele möchte nicht, dass Simon wegen des Albums leidet oder gedemütigt wird. Sie genoss eine tolle Beziehung mit ihm und sie sind beide unglaublich stolz auf ihren Sohn. Sollte sie jedoch Gefühle ausdrücken, die als negativ gewertet werden können, dann könnte das einen unnötigen Riss verursachen. Und dass, obwohl sie versucht haben, nach der Trennung freundschaftlich zu verbleiben.»
Adele will ihren Sohn schützen
Ausserdem wolle die 32-Jährige nicht, dass ihr Sohn die Probleme seiner Eltern über ihre Songs mitbekomme. Vor allem nun, da er älter werde und immer mehr versteht, was sie eigentlich beruflich macht.
Das neue Album soll sich darüber hinaus auch noch in anderer Sicht von ihren letzten Platten unterscheiden. Der Insider erklärte weiter: «Die anderen Alben entstanden zu einer anderen Zeit in ihrem Leben. Nun muss sie erkennen, wie wichtig eine sichere und stabile Zukunft ist.»
Und weiter: «Von dem, was wir gehört haben, wird die Musik immer noch eine grosse Bandbreite an Gefühlen und Themen haben. Dabei verarbeitet sie ihre eigene Reise und ihre eigenen Erfahrungen als Mutter.»