Alicia Keys: Negativität von Menschen ist schlecht für ihre Haut
Die Musikerin versucht Begegnungen mit Menschen, die ihr nicht guttun, auf ein Minimum zu beschränken - denn «zwielichtige Leute» tun ihrer Haut nicht gut.
Alicia Keys versucht Begegnungen mit Menschen, die ihr nicht guttun, auf ein Minimum zu beschränken - denn «zwielichtige Leute» tun ihrer Haut nicht gut. Die 40-jährige Sängerin hat herausgefunden, dass Menschen, die sie stressen und ihr nicht guttun, auch nicht gut für ihre Haut sind.
«Der beste Ratschlag für die Hautpflege, den ich je bekommen habe, ist, sich zwielichtige Menschen vom Leib zu halten. Ich glaube, wir wissen, welche Leute für uns sind und welche nicht. In dem Moment, in dem die Leute anfangen, Ihnen zu zeigen, dass sie nichts für Sie sind, verlassen Sie einfach diese Stratosphäre.
Es verändert alles: es verändert deinen Geist, es verändert dein Gesicht und es verändert deine Haut, denn diese Energie beeinflusst uns. Das Leben hat mich das gelehrt und für mich ist das der beste Hautpflegetipp», so Keys. Seitdem hat die 'No One'-Hitmacherin nie Angst davor gehabt, sich ihrer Haut zuliebe von Menschen abzunabeln. Sie erklärt gegenüber 'Refinery29': «Warum verbringen wir so viel Zeit mit Leuten, die uns einen Haufen Negativität bringen? Wir sind so entschuldigend dafür, aber wir entschuldigen Leute, die uns etwas bringen, was wir nicht verdienen. Akzeptiere nur, was du verdienst.»