Alicia Keys: Neue Details zu ihrer Beauty-Marke
Die Fans werden «keine weitere ‹Promi-Beauty-Linie›» erwarten. Stattdessen wolle Alicia Keys dabei helfen, ein Gefühl von «Frieden und Macht» zu verbreiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Alicia Keys bringt gemeinsam mit E.l.f. Beauty ein Kosmetik-Label auf den Markt.
- Dabei können jedoch keine Vergleiche mit anderen «Promi-Beauty-Linien» gemacht werden.
Alicia Keys neue Marke soll sich gehörig von denen ihrer Promikollegen abheben.
Gemeinsam mit E.I.f. Beauty entwickelte die Sängerin ein Label, das «hautliebende, dermatologisch entwickelte, tierversuchsfreie Produkte» anbieten wird.
Vergleiche mit anderen kosmetikliebenden Stars schliesst Melinda Fried, die Unternehmenskommunikation-Chefin von E.l.f. Beauty, aus.
«Dies ist keine weitere ‹Promi-Beauty-Linie›. Denn Alicia ist mehr als eine Ikone. Sie ist eine Inspiration», stellt sie klar.
Alicia Keys über Hautprobleme und unrealistische Schöhnheitsideale
Diese Inspiration rühre daher, dass sich die Musikerin stets verletzlich und authentisch gezeigt habe. «In Songtexten, vielen Interviews und ihrem Buch hat sie offen über ihre Hautprobleme und ihre Frustration über unrealistische Schönheitsideale gesprochen. Sowie über ihre eigene Reise, um Klarheit, Stärke und ein tieferes Wissen ihres realen Selbst zu finden.» Dies erklärt Fried gegenüber «CNN».
Mithilfe des neuen Projekts wolle die «No One»-Interpretin nun anderen dabei helfen, «Frieden und Macht in sich selbst zu finden». In den kreativen Prozess sei sie dabei «sehr» involviert gewesen.
Wie Fried hinzufügt, umfasse die neue Linie «mehrere Beauty-Kategorien». Mehr Informationen zur Marke wie der Name sollen in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden.