Schauspieler Seth Rogan hat sich während des Lockdowns ans Töpfern gemacht. Gemeinsam mit seiner Frau Lauren Miller entdeckte er ein neues Hobby.
seth rogan
Der Schauspieler Seth Rogen hat im Corona-Lockdown ein neues Hobby gefunden: Töpfern. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Seth Rogan fand im Lockdown ein neues Hobby.
  • Seine Frau Lauren Miller schlug Töpfern als gemeinsame Tätigkeit vor.
  • Nach anfänglichen Widerwillen fand auch der Schauspieler Gefallen daran.
Ad

Seth Rogen hat sich während des Lockdowns ans Töpfern gemacht. Seine Frau Lauren Miller schlug das Töpfern als ein gemeinsames Hobby vor. Der 38-jährige Schauspieler hatte sich erst gegen den Vorschlag seiner Frau Lauren Miller «gewehrt».

Doch jetzt, wo er damit angefangen hat, hat er grossen Gefallen dabei gefunden, Tonkreationen herzustellen. «Mein Schreibtisch ist voll davon. Ich bin ein Idiot, deshalb widersetze ich mich oft grundlos Dingen, die sich als sehr lustig herausstellen.»

Seth Rogan wollte «Wicked» nicht sehen

Dabei führt er aus: «Zum Beispiel habe ich mich aus irgendeinem Grund jahrelang geweigert, das Stück ‹Wicked› zu sehen. Und Lauren wollte es unbedingt sehen und dann sah ich es und dachte: ‹Oh, es ist toll›», erzählt Rogan.

«Ich verstehe nicht, warum ich so eine grosse Sache daraus gemacht habe», gibt er gegenüber «Entertainment Tonight» zu. Er fügt hinzu: «Bei Keramik war es ähnlich. Sie schlug es immer wieder vor, und ich sagte immer wieder nein, weil ich dachte, es würde mir nicht gefallen. Und dann, weil ich dumm bin, ging ich hin und mochte es, und ich war ziemlich angetan davon.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler