Amira Pocher: So lernte sie den Glücks-Guru kennen
Biyon Kattilathu war Ende Juni im Podcast von Amira Pocher zu Gast. Damals liessen die beiden durchsickern, wie sie sich kennenlernten.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher und Biyon Kattilathu kennen sich schon eine ganze Weile.
- Die beiden lernten sich im Flugzeug kennen - darüber sprachen sie in einem Podcast.
- Der Glücks-Guru schielte offenbar auf das Handy des Models.
Es ist die grosse Frage in der deutschen Promi-Welt: Was läuft zwischen Amira Pocher (31) und dem Glücks-Guru Biyon Kattilathu (39)? Es gibt Liebes-Gerüchte – doch die beiden haben diese abgestritten.
Spannend ist aber so oder so, wie sich die beiden kennengelernt haben. Die angeblichen Lovers trafen nämlich schon vor einer ganzen Weile aufeinander. Darüber sprachen der Motivationscoach und die hübsche Brünette im Podcast «Hey Amira» bereits am 21. Juni 2023.
Offen plauderten die beiden dort über ihr Kennenlernen. Dieses fand demnach in luftiger Höhe statt – und zwar im Flugzeug auf dem Weg nach Bali. Biyon berichtet über ihre erste Begegnung Folgendes: «Hey, wir sind mal zusammen geflogen. Wir sassen fast nebeneinander, ich glaube, ein Platz war dazwischen oder so.»
Daraufhin fügt Amira Pocher an: «Du sasst rechts von mir und ich sass ja mit meinem Sohn da.» Der Glücks-Guru war offenbar sehr interessiert an Amira, die damals noch mit Oliver Pocher zusammen war.
«Da habe ich übrigens gesehen, was du liest. Ich gucke immer, was Menschen in meiner Umgebung lesen. Da habe ich gesehen, dass du Jordan Peterson gelesen hast.»
Amira reagiert überrascht: «Ach, hast du das gesehen? Weil das ist ja ein Hörbuch. Ich habe das ja am Handy gehabt.» Angesprochen hatte Biyon das Model zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.
Amira Pocher wusste, wer der Glücks-Guru ist
Amira scheint den 39-Jährigen aber auch bereits gekannt zu haben, denn wie «RTL» im Format «Exclusiv» berichtet, habe sie zugegeben: «Ich weiss nicht, wie oft ich rübergeguckt habe.» Sie habe sich gedacht, er komme ihr «so bekannt vor».
Erst beim Aussteigen seien sie sich dann aber entgegengelaufen und hätten sich länger angeguckt. Sie habe gedacht: «Boah, doch isser, isser. Ich sag jetzt einfach mal Hallo.» Seither sind die beiden wohl in Kontakt gestanden.
In der Podcast-Folge lud der Glücks-Guru die Pocher-Ex dann auch zu einem seiner Auftritte ein. «Wir sehen uns bestimmt. Wenn es irgendwo mal passt, komm mal vorbei.» Woraufhin die Moderatorin antwortet: «Wir sehen uns dann live auf einem deiner Auftritte.»