Angelina Jolie fühlt sich von Brad Pitt wegen Theron verraten
Das Wichtigste in Kürze
- 2016 gaben Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Trennung bekannt.
- Nun wurde der Schauspieler mit Berufskollegin Charlize Theron gesichtet.
- Zwischen Jolie und Theron herrscht seit Jahren ein erbitterter Streit.
«Gerüchte stören sie»
Nach dem langen Scheidungszoff mit Angelina Jolie (43) gönnt man Brad Pitt (55) sein neues Liebesglück: Der Hollywoodstar soll seit rund einem Monat mit Schauspielkollegin Charlize Theron (43) anbandeln.
Dass ihr Ex nun ausgerechnet in Theron seine neue Verbündete gefunden hat, macht die «Tomb Raider»-Darstellerin anscheinend rasend: «Allein die Gerüchte stören Angelina. Sie fühlt sich verraten», verrät ein Insider. «Sie mag es überhaupt nicht und hofft, dass es nicht wahr ist.»
Was Pitt auf Wolke sieben schweben lässt, ist seiner Ex ein Dorn im Auge. Denn die blonde Südafrikanerin war für das Sechsfach-Mami schon immer eine harte Konkurrentin. «Angelina hat Charlize nie wirklich gemocht, da sie in der Vergangenheit um dieselben Rollen gekämpft hatten», so ein Insider gegenüber «Hollywood Life».
Doch nicht nur gegen Theron richtet sich Jolies Groll. Auch vom Vater ihrer Kinder ist die Schauspielerin enttäuscht: «Sie war bestürzt darüber, dass Brad jemals eine Beziehung zu jemandem pflegen würde, von dem er weiss, dass seine Ex-Frau ihn nicht mag!»
Darum kein Liebes-Outing
Noch haben weder Brad Pitt noch Charlize Theron ihre Beziehung bestätigt. Mit gutem Grund: Der Schauspieler will im Scheidungskrieg keinerlei Risiken eingehen.
Erst im Dezember einigten sich Pitt und Jolie über das Sorgerecht ihrer sechs Sprösslinge. Bevor die Scheidung vollends abgewickelt ist, bleibt der Schauspieler vorsichtig. Denn Pitt weiss: Bietet er seiner Ex eine Angriffsfläche, nutzt Jolie diese aus.