Angelina Jolie soll Kinder von Brad Pitt ins Rampenlicht zerren
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie zeigt sich immer wieder mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit.
- Ihr Ex Brad Pitt ist von diesen Auftritten vor den Kameras gar nicht begeistert.
- Seit mehr als zwei Jahren tobt zwischen den beiden ein Scheidungskrieg.
Familien-Idylle oder reine Provokation? In den letzten Wochen brachte Schauspielerin Angelina Jolie (43) ihre sechs Kinder gleich mehrmals an Filmpremieren mit. Was die Herzen der Fotografen höherschlagen lässt, macht Papi Brad Pitt (55) aber ganz schön hässig.
«Brad ist nicht begeistert, dass Angie die Kinder zu Filmpremieren bringt», verrät eine Insider gegenüber «US Weekly». Er möchte nicht, dass seine Sprösslinge derart der Öffentlichkeit ausgesetzt werden.
Doch etwas dagegen unternehmen kann der Beau anscheinend nicht. «Angie hat sich immer dafür entschieden, mit den Kindern mehr in Öffentlichkeit zu sein.» Dem Schauspieler bleiben die Hände gebunden.
Doch alles halb so schlimm? Laut dem Insider sollen die Jolie-Pitt-Kinder bei den Auftritten einen durchaus aufgestellten Eindruck gemacht haben. «Angie lächelte viel und die Atmosphäre der Familie war sehr zurückhaltend und zufrieden.»
Der Anblick seiner Kinder dürfte dem Hollywoodstar gleich doppelt schwer fallen. Denn während Jolie mit den Kindern heile Welt spielt, bekommt der Schauspieler den Nachwuchs kaum noch zu Gesicht.
Seit mehr zwei Jahren tobt zwischen Angelina Jolie und dem «Troja»-Darsteller ein erbitterter Scheidungskrieg. Der Verlierer: Brad Pitt. Seit nun mehr als 900 Tagen wurde der Schauspieler nicht mehr mit seinen Kindern gesichtet.