Angelina Jolie: Tochter Shiloh wird als LGBTQ-Mode-Ikone gefeiert
Die Tochter von Angelina Jolie, Shiloh, will lieber ein Junge sein – das spiegelt sich auch in ihrem Modestil wider. Dafür wird sie in LGBTQ-Kreisen gefeiert.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolies Tochter Shiloh möchte lieber ein Junge sein.
- Das spiegelt sich auch im Modestil der 13-Jährigen wider.
- Sie wird von der LGBTQ-Community als Mode-Ikone gefeiert.
Shiloh Jolie-Pitt ist das älteste leibliche Kind von Angelina Jolie (44) und Brad Pitt. Vor zehn Jahren wurde bekannt, dass die 13-Jährige lieber «John» sein möchte. Seither zählt sie zu den starken Stimmen für die LGBTQ-Gemeinschaft – auch wegen ihres Kleidungsstils. Das berichtete die «South China Morning Post».
Shiloh ist, wie auch ihre fünf Geschwister, in der Öffentlichkeit aufgewachsen. Über die Jahre hat sie ihren eigenen, einzigartigen Stil entwickelt. Sie zeigt sich häufig im Androgyn-Look mit langen Shorts, einem T-Shirt und einem Sweatshirt darüber. Auf dem roten Teppich verzichtet die Jugendliche auf feminine Outfits und setzt stattdessen auf Anzüge.
Angelina Jolie sagte in einem Interview im Jahr 2010: «Shiloh zieht sich gerne wie ein Junge an. Sie mag es, alles zu tragen was ein Junge trägt. Sie denkt, sie ist einer der Brüder.»
Bei der Premiere des Films «Maleficent: Lady of Darkness» erschien Shiloh mit einer paillettenbesetzten Jacke von Versace und einer dunkelblauen Anzughose.