Angelina Jolie verbietet Kindern Kosenamen für Brad Pitt
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Angeline Jolie und Brad Pitt läuft ein erbitterter Scheidungskrieg.
- Die Schauspielerin verlangt, dass die sechs Kinder Pitt nicht mehr Papi nennen.
Seit Monaten tobt zwischen Angelina Jolie (42) und Noch-Ehemann Brad Pitt (54) ein erbitterter Rosenkrieg. Mittlerweile werden die Streitigkeiten auch auf den Rücken ihrer sechs Kinder ausgetragen. Immer wieder tauchen Informationen über Uneinigkeiten in Sachen Erziehung und Besuchsrecht auf. Nun erschüttert Jolie ihren Ex-Partner mit einer neuen Regelung. Ihre Kinder dürften von nun an ihren Vater nicht mehr «Papa» nennen.
Ein Schlag ins Gesicht für Pitt
Wie das Magazin «Life&Style» berichtet, müssen die sechs gemeinsamen Kinder ab jetzt «Brad» zu ihm sagen. «Sie befahl den Kindern, Brad mit dem Vornamen anzusprechen und nicht mit ‹Papa›», sagt ein Insider gegenüber «Life&Style».
Ob sich die Kids daran halten?
Für sich selbst setzt Angelina diese Regel aber nicht auf – sie möchte weiterhin mit einem Kosenamen angesprochen werden. Wie und ob der Nachwuchs auf Mamis Forderung eingehen wird, bleibt abzuwarten. Eine Umgewöhnung dürfte allerdings allen Seiten äusserst schwer fallen. Und dass sich die Kids selber daran halten werden, ist wohl eher unwahrscheinlich.