Angelina Jolie zögert Scheidung schon wieder hinaus

Janika Mielke
Janika Mielke

USA,

Angelina Jolie macht es ihm nicht leicht. So gerne Brad Pitt die Scheidung auch über die Runden bringen würde – seine Ex lässt beim Rosenkrieg nicht locker.

Harvey Weinstein
Auch Angelina Jolie hat Harvey Weinstein angeklagt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie lässt den Rosenkrieg mit Ex-Mann Brad Pitt nicht enden.
  • Zuletzt forderte Pitt in einem Antrag ein Datum zur Unterzeichnung der Scheidung.
  • Doch das Schreiben wurde abgelehnt und der Zoff geht weiter.

Wird Angelina Jolie (44) dem Namen ihres Disney-Charakters «Maleficent» gerecht?

Es scheint fast so: Im Rosenkrieg mit ihrem Ex Brad Pitt (55) gibt sie sich bösartig und zögert die Scheidung immer wieder hinaus.

Mittlerweile sind die beiden Schauspieler seit fast drei Jahren getrennt. Auf dem Papier sind sie aber immer noch verheiratet. Das sollte sich sobald auch nicht ändern – dafür sorgt die schöne Amerikanerin gleich selbst.

Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt leben in Scheidung. - Keystone

Brad Pitt stellt Angelina Jolie Ultimatum

Nachdem sich Jolie bis heute weigert, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen, hat ihr der «Inglourious Basterds»-Star ein Ultimatum gestellt. In einem Antrag fordert er die Unterschrift seiner Noch-Gattin bis zu einem bestimmten Datum.

Klingt in der Theorie gut, klappt in der Praxis jedoch nicht wirklich. Laut «Vip» wurde sein Antrag abgeschmettert. Dadurch verzögert sich die Scheidung noch mindestens bis zum 31. Dezember.

Brad Pitt
Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit fast drei Jahren kein Paar mehr. - Keystone

«Maleficent»-Schauspielerin ist auf Rache aus

Doch wieso zögert Angelina Jolie die Scheidung so sehr hinaus? Immerhin war sie diejenige, die die Scheidung einreichte.

Insider sehen die Antwort eindeutig: Jolie ist auf Rache aus. Genau wie die 44-Jährige hatte auch Brad Pitt einige schwere Monate nach der Trennung. Im Vergleich zu Jolie ging es ihm jedoch deutlich schneller wieder gut.

Jolie findet wohl, dass Brad Pitt zu schnell über sie hinweggekommen ist. Nun quält sie ihn mit einem nicht enden wollenden Rosenkrieg.

Angelina Jolie
Ist sie etwa auf Rache aus, weil Brad Pitt zu schnell über sie hinwegkam? - Keystone

Gibt es ein Liebescomeback von Brad und Jennifer Aniston?

Während die Schauspielerin weiterhin Single ist, scheint Brad Pitt in Liebesdingen Gas geben zu wollen.

Es gibt Gerüchte, dass der 55-Jährige ein Auge auf die Lehrerin seiner Kinder geworfen hat. Was Fans jedoch viel mehr freuen würde: ein Liebescomeback zwischen dem Schauspieler und seiner Ex, der Schauspielerin Jennifer Aniston (50).

Jennifer Aniston
Einst waren sie ein glückliches Paar. Besteht die Hoffnung, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt nach dem Rosenkrieg wieder zusammen kommen? - Keystone

Offenbar schrieb Pitt der «Friends»-Darstellerin erst kürzlich eine private Nachricht, in der er ihr ein verlockendes Angebot machte: Er möchte mit ihr ein paar unbeschwerte Tage in Cannes verbringen – ein Ort, der die beiden Ex-Liebenden verbindet.

Aber ob Brad Pitt nun etwas für eine Lehrerin oder seine Ex übrig hat: Momentan legt Angelina Jolie ihm immer neue Steine in den Weg.

Kommentare

Weiterlesen

Brad Pitt
9 Interaktionen
brad pitt
11 Interaktionen
Angelina Jolie
13 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA

Waldbrand Kalifornien
57 Interaktionen
Trump
6 Interaktionen
Trump
8 Interaktionen