Anna-Maria Ferchichi: Sorge um kranke Kinder
Anna-Maria Ferchichi musste sich in der Nacht auf Mittwoch bis vier Uhr morgens um ihre Kinder kümmern! Das achtfache Mami und Frau von Bushido ist in Sorge.
Das Wichtigste in Kürze
- Anna-Maria Ferchichi hat eine harte Nacht hinter sich.
- Die 40-Jährige musste sich bis vier Uhr morgens um ihre kranken Kinder kümmern.
- Ist Bushidos Frau mit ihren Nerven am Ende?
Anna-Maria Ferchichi hat in der Nacht auf den Mittwoch wohl nicht viel geschlafen. Bis um vier Uhr morgens macht die 40-jährige Mama Wadenwickel für zwei ihrer Drillinge. Diese haben Fieber bekommen.
Die Schwester von Sarah Connor wirkt angeschlagen. Erst kürzlich wurde bei ihrem Sohn Djibrail das chronische PFAPA-Syndrom diagnostiziert. Offenbar ist er aktuell wieder sehr geschwächt, wie Anna-Maria Ferchichi in einer Insta-Story gesteht.
Auch seiner Zwillingsschwester Laila geht es im Moment nicht so prächtig. Anna-Maria macht sich wohl berechtigt Sorgen um ihre Kinder. Gemeinsam mit Rapper Bushido (43) hat Ferchichi sieben Kinder. Ein achtes brachte sie aus einer früheren Beziehung mit in die grosse Familie.
Gegen Ende der Nacht postet schliesslich ein Foto von Naima, die mit einem Spielzeug in der Hand eingeschlafen ist. Die achtfache Mutter wirkt erleichtert und kann sich ihrem Schönheitsschlaf widmen.