Ariana Grande kam aus Trauer nicht zu den Emmys
Ihre Stühle standen schon bereit. Doch Ariana Grande (25) und ihr Freund Pete Davidson (24) fehlten an den Emmys.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande und Pete Davidson fehlten gestern Abend bei den Emmy-Awards.
- Die Sängerin trauert um ihren Ex-Freund Mac Miller.
Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) sind kein Paar, das sich vom Scheinwerferlicht abwendet. Doch wo waren sie gestern Abend bei den Emmy Awards? Ihre mit Fotos reservierten Plätze blieben leer. Und das, obwohl Davidsons Show «Saturday Night Live» für die beste Varieté-Sketch-Serie gewann und seine Co-Stars Colin Jost (36) und Michael Che (35) die NBC-Sendung moderierten.
Grande war in New York, aber nicht an der Preisverleihung
Es wäre der erste grosse öffentliche Auftritt von Grande gewesen, seit ihr ehemaliger Lebensgefährte Mac Miller am 7. September im Alter von nur 26 Jahren an einer Überdosis starb. «Sie braucht derzeit die Nähe ihres Zuhauses und viel Zeit mit ihren Liebsten», erklärte ihr Management. Gut vorstellbar, dass der Riesenwirbel an den Emmy-Awards für die zarte Sängerin zu viel gewesen wäre. Das Paar soll sich derzeit in New York erholen.
Miller war ihre erste grosse Liebe
Am Wochenende nahm Grande Abschied von Miller: «Ich habe dich von dem Tag an geliebt, als ich dich kennenlernte, als ich neunzehn war, und das werde ich immer tun. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist.» Anfang dieses Jahres haben sich Grande und Miller getrennt und seit Mitte Mai ist Grande mit Davidson zusammen. Am 2. Juni haben sich die Sängerin und der Komiker verlobt.