Armie Hammer (33): Kinder haben Priorität
Die beiden Eltern Armie Hammer (33) und Elizabeth Chambers (37) machen die gemeinsamen Kinder zu ihrer «obersten Priorität».
Das Wichtigste in Kürze
- Armie Hammer und Elizabeth Chambers haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt.
- Ihre Kinder bleiben aber weiterhin ihre oberste Priorität.
Armie Hammer und Elizabeth Chambers machen die gemeinsamen Kinder zu ihrer «obersten Priorität». Das Paar gab vergangene Woche bekannt, dass es nach zehn gemeinsamen Ehejahren beschlossen habe, getrennte Wege zu gehen. Jedoch stehe das Wohl der beiden Kinder, Harper und Ford, für Armie und Elizabeth nun an aller erster Stelle. Sie seien immer noch «beste Freunde», die sich «sehr lieben» - trotz ihrer «schwierigen» Entscheidung, sich zu trennen.
Ein Insider berichtete der Zeitschrift «Us Weekly»: «Die Entscheidung, sich zu trennen, war keine Entscheidung, die sie auf die leichte Schulter genommen haben. Sie sind nicht eines Tages aufgewacht und haben sich plötzlich entschieden. Sie sind die besten Freunde und lieben einander sehr.»
Sorge um ihre Kinder
«Im Moment ist ihre grösste Sorge ihre Kinder und wie sich diese Veränderung auf sie auswirken wird. Ihre Kinder sind ihre oberste Priorität und werden es immer sein. Die Trennung ist freundschaftlich, und sie werden diese schwierige Zeit mit Liebe und Respekt durchstehen.»
Der 33-Jährige und die 37-Jährige sollen bereits seit einiger Zeit «Schwierigkeiten in ihrer Ehe» gehabt haben. Schon länger, soll jeder «sein eigenes Ding» gemacht haben.