Aurora Ramazzotti: «Mein Vater hatte nicht viel Zeit mit dem Baby»
Seit Ende März ist der Sohn von Aurora Ramazzotti auf der Welt. Viel Zeit mit seinem Grossvater Eros Ramazzotti hat er seitdem noch nicht verbracht.
Das Wichtigste in Kürze
- Aurora Ramazzotti brachte Ende März ihr erstes Kind auf die Welt.
- Sohn Cesare hat seitdem mehr Kontakt zur Grossmutter als zu Eros.
Er erblickte Ende März das Licht der Welt. Und während es von Baby Cesare und Grossmutter Michelle Hunziker (46) bereits zahlreiches Bildmaterial gibt, glänzt einer mit Abwesenheit.
Die Rede ist von Aurora Ramazzottis (26) Musiker-Vater Eros Ramazzotti (56). Auf einer Veranstaltung standen Aurora und ihr Partner Goffredo Cerza (27) nun Rede und Antwort.
Auf die Frage, welches Elternteil den denn besseren Babysitter abgeben würde, kam diese Antwort …
«Sie sind wirklich sehr unterschiedliche Babysitter-Typen», so Goffredo gegenüber «Bunte». «Sie helfen beide auf unterschiedliche Art und Weise.»
Und Aurora Ramazzotti fügte hinzu: «Mein Vater hat gerade erst seine Tour beendet. Deshalb hatte er noch nicht die Möglichkeit, viel Zeit mit dem Baby zu verbringen.»
«Aber ich bin sicher, dass er ein grossartiger Grossvater sein wird. Vor allem, wenn er Fussball mit ihm spielen kann.»
Ende März brachte Aurora Ramazzotti ihr erstes Kind im Tessin auf die Welt. Baby Cesare findet seitdem immer wieder auf ihrem Social-Media-Account statt.
Auf den Bildern ist auch immer wieder Moderatorin und Grossmutter Michelle Hunziker mit ihrem ersten Enkelkind zu sehen.