Ausgelassene Hochzeit: Cheyenne Ochsenknecht hat «Ja» gesagt
Tracht und Feierlaune: Cheyenne Ochsenknecht hat ihren Nino geheiratet. Welch ausgelassene Stimmung auf der Hochzeit herrschte, zeigen erste Eindrücke.
Das Wichtigste in Kürze
- Cheyenn Ochsenknacht hat ihren Partner Nino geheiratet.
- An der Hochzeit nahmen Freunde und Familie teil.
Cheyenne Ochsenknecht (22) hat am 19. August ihren Partner Nino geheiratet. In ihren Stories geben die beiden bei Instagram erste Einblicke in die Feier, bei der offenbar eine ausgelassene Stimmung herrschte.
Neben Freunden war natürlich auch die Familie dabei, darunter ihr Vater Uwe (66) und Mutter Natascha Ochsenknecht (58). Ihr Bruder Wilson Gonzalez (32) war laut der «Bild»-Zeitung Cheyennes Trauzeuge. Derweil zeigte Nino, dass sie ihren anderen Bruder Jimi Blue (30) gewählt hatte.
«Wir haben es getan»
Weitere Aufnahmen zeigen unter anderem die strahlende Braut in einem zauberhaften, schulterfreien Hochzeitskleid mit Schleifen-Detail sowie den wunderbaren Brautstrauss. Die Gäste und der Bräutigam trugen hingegen Tracht. Das Paar veröffentlichte mehrere Bilder, auf denen noch einmal Brautkleid und Eheringe zu sehen sind. «Wir haben es getan», schrieben die beiden dazu.
In weiteren Clips in den Stories singt und tanzt Cheyenne Ochsenknecht unter anderem mit Jimi. Selbst Uwe Ochsenknecht liess sich dazu hinreissen, eine Gesangsrunde einzulegen. Nino postete zu dem kurzen Clip von seinem «Schwiegerpapa» auch ein Flammen-Emoji.
Verlobung vor mehreren Monaten
Cheyenne Ochsenknecht und Nino hatten sich vor mehreren Monaten verlobt. Am 1. Januar teilte Ochsenknecht einen Clip des funkelnden Rings und schrieb dazu: «Ich habe zehnmal Ja gesagt.»
Im Juni hatte sie in einer Story dann erklärt, dass die Hochzeitsglocken noch im Sommer läuten sollen. Die beiden sind seit März 2021 Eltern der kleinen Mavie.