«Bachelor»: Sebastian Preuss meldet sich aus dem Spital
Nach seinem Crash mit dem Motorrad meldet sich Sebastian Preuss mit einem Gesundheitsupdate aus dem Spital.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach einem Motorrad Crash landet Sebastian Preuss im Spital.
- Der «Bachelor» erlitt einen Arm- und Beinbruch.
- Er sendet Grüsse an seine Fans per Instagram.
Der «Bachelor» Sebastian Preuss hatte sich am Pfingstwochenende mit seinem Motorrad überschlagen. Wie die «Bild»-Zeitung berichtete, flog er rund 20 Meter durch die Luft. Der linke Arm und das rechte Bein sind gebrochen. Die Strassen wurden danach für zwei Stunden gesperrt.
Sebastian Preuss: Stolz präsentierte er sein Motorrad
Noch vor wenigen Tagen präsentierte Sebastian stolz sein Motorrad auf Instagram. Damals dankte er BMW für die gemeinsame Zusammenarbeit und vermutlich auch das nette Gefährt. Jetzt meldet sich der Promi aus dem Spital und beruhigt seine Fans.
Bachelor: Er meldet sich aus dem Spital
Noch leicht müde schickt Sebastian Grüsse aus dem Spital. Er beruhigt seine Fans mit einem Selfie und gibt grünes Licht: «Hey Leute, heute ist ein guter Tag um dankbar zu sein und das Leben wertzuschätzen. Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut! Vielen Dank für Eure besorgten Nachrichten und lieb, dass Ihr an mich denkt.»
Instagram-Pause für den Bachelor
Sebastian will sich jetzt voll und ganz auf seine Gesundheit konzentrieren.
Er fügt hinzu: «Ich werde mich erstmal auf meine Genesung konzentrieren und mich aktuell zurückziehen. Damit ich bald wieder in alter Stärke da bin. Danke für Euer Verständnis. Geniesst bitte jeden Tag und macht das beste draus!»
Für den Promi bedeutet das, Handy weglegen und auskurieren. Seine Fans haben Verständnis und wünschen ihm alles Gute.