Backstreet Boys: Aaron Carter hat jetzt Gesichts-Liebes-Tattoo
Das Wichtigste in Kürze
- Seit drei Monaten geht Aaron Carter mit Melanie Martin durchs Leben.
- Jetzt liess der «Backstreet Boys»-Bruder sich ihren Namen ins Gesicht stechen.
Was er für die Liebe so alles macht! «Backstreet Boys»-Bruder Aaron Carter (32) turtelt seit drei Monaten mit seiner neuen Flamme Melanie Martin (27). Und die beiden wollen nichts anbrennen lassen.
Aaron Carter liess sich am Samstag sogar den Namen seiner Freundin tätowieren. «Melanie» thront nun oberhalb seiner rechten Augenbraue. Ein wohl überlegter Entscheid?
Für Aaron Carter ist es längst nicht die erste Gesichtsdekoration. Bereits vor fünf Monaten liess der kleine Bruder von Nick Carter (40) sich die griechische Sagengestalt Medusa stechen. Diese Gestalt sei sein «Beschützer», wie er in einer Talkshow verriet.
Gesichts-Tattoo «beschützt» «Backstreet Boys»-Bruder Aaron
«Wenn du mir mit Negativität kommen willst, dann wird meine Medusa dir ins Auge starren. Und dich in Stein verwandeln.» Aha.
Damals sagte Tattoo-Artist Herchell Carrasco gegenüber «TMZ», der Sänger wollte das Tattoo ursprünglich auf der Brust. Doch inspiriert von Skandal-Rapper Tekashi 6ix9ine (23) wollte Carter bei seinem Termin das Tattoo mitten ins Gesicht.
Doch davon hielt Carrasco den Sänger schliesslich ab. Sie fanden schliesslich einen Kompromiss und einigten sich auf die Gesichtsseite. Für das «Melanie»-Tattoo wählte Carter den gleichen Künstler.
Verlobungsring gekauft?
Doch sein Tattoo ist offenbar nicht Liebesbeweis genug: Auf Instagram zeigten sich der Popstar und das Instagram-Model jüngst beim Shopping im Schmuckladen.
Dort liess sich Melanie Martin einen Diamantenring an den linken Ringfinger anstecken. Kostenpunkt laut «Daily Mail»: 80'000 Franken.
Läuten bei den Frischverliebten etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Dazu schweigt Aaron Carter bislang. Auf Instagram nennt er seine Freundin zumindest «den schönsten Diamanten», den er je gesehen habe.