Bauer sucht Frau: Grandioser Zicken-Zoff zwischen Hofdamen entfacht
Bei «Bauer sucht Frau» werden die Krallen ausgefahren. Um das Herz von Bauer Jürgen zu erobern, sind den beiden Hofdamen Maggie und Kerstin alle Mittel recht.
Das Wichtigste in Kürze
- Bauer Jürgen hat auf seinem Hof aktuell zwei Damen zu Besuch.
- Gesittet geht es zwischen Maggie und Kerstin aber nicht zu und her.
- Die Kandidatinnen liefern sich auf dem Hof einen richtigen Zickenkrieg.
Dieser Zicken-Zoff macht selbst den Ladys vom Bachelor Konkurrenz. Bei der deutschen Kuppel-Show «Bauer sucht Frau» werden aktuell ordentlich die Krallen ausgefahren.
Grund: Um das Herz von Landwirt Jürgen (63) buhlen gleich zwei Hofdamen: Maggie (53) und Kerstin (54) wohnen aktuell beide auf dem Hof des Tierliebhabers.
Streit vorprogrammiert? Aber sicher!
«Du könntest auch mal ’ne Spülung vertragen», riet Kerstin ihrer Widersacherin beim Striegeln der Pferde. Und damit nicht genug:
Als Maggie kurz im Gebüsch verschwinden musste, rief Kerstin der Blondine böse hinterher: «Eine Zecke soll dir in den Arsch beissen».
Kerstins verbale Giftpfeile sind offenbar Taktik: «Es wird Zeit, härtere Geschütze aufzufahren», machte die 54-Jährige eine Kampfansage. «Ich will Jürgen für mich ganz alleine.»
Giftmord bei «Bauer sucht Frau»?
Doch zu früh gefreut: Denn auch Kandidatin Maggie ist nicht auf den Mund gefallen. Prompt hielt sie ihrer Konkurrentin ein paar rote Beeren unter die Nase und sagte: «Nimm dich in acht! Die sind giftig. Daraus mache ich dir heute Abend einen Tee.»
Hofdame will Jürgen im Bett bezirzen
Letztendlich kochte Maggie zwar keinen Gift-Trunk, die grossen Geschütze fuhr sie aber trotzdem auf. Die gebürtige Polin entführte Bauer Jürgen am späten Abend prompt ins Schlafzimmer.
Maggie verriet: «Ich will nochmal alles geben, was ich als Frau zur Verfügung habe, um ihm den Kopf zu verdrehen». Der Plan: Die 53-Jährige wollte Jürgen mit Himbeer-Schnäpsen betrunken machen und um den Finger wickeln.
Den Bauer freuts: «Sie hat mich ganz schön intensiv angebaggert», verrät Jürgen. «War schon angenehm.»
Kerstin schlägt mit Zucker und Sahne zurück
Was den Bauer in Hochstimmung versetzt, bringt dafür Hofdame Kerstin regelrecht zur Weissglut. «Sie versucht, ihn mir auszuspannen», ist sich die gelernte Köchin sicher. «Ich will ihn jetzt verführen».
Prompt zauberte Kerstin ihrem Jürgen einen leckeren Kuchen auf den Tisch. Auch diese Strategie kam beim Bauer bestens an. Zufrieden liessen es sich die beiden Turteltauben mit Teller und Gabel in der Natur schmecken.
Doch welche Taktik konnte den Bauern nun vollends überzeugen? Die nächste Folge «Bauer sucht Frau» wird zeigen, welche Hofdame bei Jürgen ins Schwarze traf. Sicher ist: Sowohl Maggie wie auch Kerstin liessen nichts unversucht.