«Bauer sucht Frau»-Teilnehmer Steffen erlebt Liebesdrama
Mutterkuhhalter Steffen zeigt in der neuen Folge von «Bauer sucht Frau» im Wald zu wenig Sinn für Romantik. Kathrin sagt daraufhin überraschend Lebewohl.
Das Wichtigste in Kürze
- In der aktuellen Folge von «Bauer sucht Frau» kriselt es gewaltig.
- Mutterkuhhalter Steffen zeigt nicht genug Interesse an seiner Auserwählten Kathrin.
- Kathrin packt daraufhin ihre Sachen und kann sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen.
In der Kuppelshow «Bauer sucht Frau» kommt es zum Liebesdrama. Steffen Rodenhausen, ein Mutterkuhhalter, hat sich Hals über Kopf in die Bürokauffrau Kathrin verliebt. Doch das Liebesglück scheint auf wackligen Beinen zu stehen.
Steffen lud Kathrin auf seinen Hof ein und hoffte auf eine romantische Zeit. Aber schon bald zeigten sich erste Risse im Glück der beiden.
Kriselt es zwischen Steffen und Kathrin?
In einer aktuellen Episode zeigt sich Steffen unsicher im Umgang mit seiner Angebeteten. Beim gemeinsamen Bier zwischen gehacktem Holz hätte er laut Kathrin mehr Initiative zeigen können – zum Beispiel mit einem Kuss.
Aber für Steffen war das nicht der richtige Moment: «Das Romantische im Wald ist nicht so meins, weil man verschwitzt und voller Staub ist», erklärt er seine Zurückhaltung. Auch ihre Annäherungsversuche weist er ab: «Küssen und Händchenhalten sind nichts für den Wald ... Beim Ausmisten küsst man sich ja auch nicht.»
Kathrins Entscheidung
Später in der Show trifft Kathrin eine überraschende Entscheidung. «Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn ich heute schon abreise», teilt sie Steffen mit.
Steffen ist geschockt. Er hatte gehofft, die Woche zumindest noch als Freunde mit ihr verbringen zu können. Doch Kathrin bleibt standhaft: «Ich habe da lange darüber nachgedacht und den Entschluss gefasst, dass es doch besser ist, wenn ich jetzt meine Tasche packe, weil der Steffen wirklich kein Interesse an mir hat.»
Eine gemeinsame Zukunft sieht Kathrin mit dem Mutterkuhhalter nicht mehr.