Bei GNTM Chefin Heidi Klum und Tom wars Liebe auf den ersten Blick
Es gibt sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick. So jedenfalls bei Musiker Tom Kaulitz und «GNTM»-Chef-Jurorin Heidi Klum.
Das Wichtigste in Kürze
- Tom Kaulitz schwärmt von Heidi Klum.
- Es sei damals Liebe auf den ersten Blick gewesen.
- Zwillingsbruder Bill ist noch auf der Suche nach seiner Traumfrau.
«Ich habe generell nicht so richtig an Liebe geglaubt. Ich dachte wirklich, dass es okay ist, wenn ich mich nie im Leben verliebe. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste, wie sich das anfühlt. Jetzt bin ich es zum ersten Mal und weiss, dass ich das nie mehr missen möchte.»
Total romantische Worte oder knallharter Nachschlag gegen sämtliche Ex-Liebenden? Die Antwort darauf kennt nur Tom Kaulitz (29).
Fest steht: Der Bald-Ehemann von Heidi Klum (45) schwärmte in einem «Cosmopolitan»-Interview über seine aktuelle Beziehung mit dem Topmodel.
Dass die «GNTM»-Chefin die Richtige gewesen sei, habe der Musiker sofort gewusst. Und dabei hatte Tom eigentlich schon längst mit der Liebe abgeschlossen – bis Heidi kam. «Das war Liebe auf den ersten Blick», so Tom weiter.
Das bestätigt jetzt auch einer, der es wissen muss. Langzeit-Freund und Ex-«GNTM»-Juror Thomas Hayo (50). «Ja, die Connection zwischen den beiden war direkt spürbar. Es hat da wohl auf Anhieb gefunkt», so der Creative-Direktor zu «Bild».
Toms Zwillingsbruder Bill ist übrigens noch immer Single, wie er in dem Interview gestand. «Klar war ich schon verschossen, aber das war immer sehr viel Drama und Herzschmerz», so der «Tokio Hotel»-Frontmann.
«Ich bin jetzt seit fünf Jahren Single. Ich hätte gern eine Beziehung und glaube auch, dass mir das noch passieren wird. Aber es gehört eben auch eine Menge Glück dazu, einen Menschen zu finden, mit dem man diese spezielle Verbindung hat.»
Vielleicht trifft Amors Pfeil ja endlich an der Hochzeit von Tom und Heidi auf Schloss Bensberg bei Bergisch Gladbach ins Schwarze.