Bei Johnny Depp wurde eingebrochen
Am Wochenende wurde bei dem Schauspieler Johnny Depp eingebrochen. Doch der Hollywoodstar soll nicht im Haus gewesen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Unbekannte brachen in das Haus von Johnny Depp ein.
- Der Schauspieler war zum Tatzeitpunkt zum Glück nicht daheim.
Johnny Depp hat es mit einer Einbrecherin zu tun gehabt. Der Schauspieler hat gerade erst seinen Gerichtsprozess gegen die britische Tageszeitung «The Sun» hinter sich gebracht. Diese warf ihm vor, seine Ex-Frau Amber geschlagen zu haben. Doch jetzt hat er es mit dem nächsten Problem zu tun: Auf seinem Anwesen soll es zu einem Einbruch gekommen sein!
Wie die «TMZ» berichtet, soll eine Frau letztes Wochenende bei dem Schauspieler eingebrochen sein. Nachdem der Sicherheitsalarm ausgelöst worden war, sei die Polizei sofort eingetroffen. Zunächst konnte die Einbrecherin flüchten, wurde dann aber von den Beamten festgenommen. Ob sie was gestohlen hat, ist nicht bekannt.
Vodka, Tränen und Songtexte
In einem Interview mit dem «Rolling Stone»-Magazin hatte Depp einmal über seinen grössten Tiefpunkt gesprochen. Damals steckte er mitten in der Scheidung mit Amber Heard und hatte finanzielle Schwierigkeiten: «Ich befand mich am absoluten Tiefpunkt», gestand der Schauspieler.
«Der nächste Schritt war 'Du wirst mit offenen Augen an einem Ort ankommen und mit geschlossenen Augen wieder gehen'. Ich konnte den Schmerz nicht jeden Tag ertragen.»
Um sich abzulenken, stürzte sich Depp in Arbeit. Er begann, mit seiner Band The Hollywood Vampires auf Tour zu gehen und arbeitete an seinen Memoiren. «Ich habe mir jeden Morgen einen Vodka eingeschenkt und angefangen zu schreiben; bis Tränen meine Augen erfüllten und ich die Seiten nicht mehr sehen konnte.»
Johnny Depp schätzt die Wahrheit
Johnny Depp weiter: «Ich versuche immer noch herauszufinden, was ich getan habe, um das zu verdienen. Ich habe immer versucht, nett zu sein, allen zu helfen und aufrichtig zu sein. Die Wahrheit war mir schon immer am wichtigsten. Und trotzdem ist das alles passiert», beklagte sich der umstrittene Filmstar.