Lippernlesern entgeht nichts. Jetzt kommt raus, dass Prinz Harry sich bei seiner Frau Meghan Markle über Bruder William beklagte.
meghan markle
Prinz Harry beklagt sich bei Meghan Markle, dass William ihm nur kurz «Hallo» sagte. - Screenshot BBC

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan hatten am Montag ihren letzten royalen Auftritt.
  • William und Kate traten gegenüber den Sussex frostig auf.
  • Jetzt enthüllt eine Lippenleserin, worüber Harry mit Meghan gelästert hat.
Ad

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Hätten sich Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) dieses Sprichwort mal zu Herzen genommen. Denn den Briten entgeht kein einziges Wort.

harry, duke of sussex
Prinz William und Kate Middleton zeigten Meghan Markle und Prinz Harry die kalte Schulter. - Getty Images

Bei ihrem letzten Auftritt als Royals am Montag beim traditionellen Gottesdienst zum Commonwealth Day sind Harry die Lippen entgleist. Die königliche Etikette scheint der 35-jährige Noch-Royal bereits vergessen zu haben.

Beim Einnehmen der Plätze in der Westminster Abbey begrüssten Harry und Meghan die verfeindeten Cambridges: Prinz William (37) und Herzogin Kate (38). Die Blicke wirkten frostig, es ist nur ein simples «Hallo» gefallen.

Meghan Markle muss wegen Harry lächeln

Danach flüsterte Harry seiner Meghan Markle etwas zu. Lippenleserin Camilla Tominey enthüllt im britischen Frühstücksfernsehen auf ITV nun die geheimen Worte. Und diese haben es in sich.

«Als Harry seinen Platz einnahm, sagte er zu Meghan: ‹Er sagte nur Hallo Harry zu mir und das war es›.», so die Lippenleserin. Meghan habe daraufhin gelächelt. Von einem unaufgeregten Geschwister-Verhältnis zwischen Harry und William kann also nicht die Rede sein.

meghan markle
Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle beim Commonwealth-Gottesdienst 2020. - keystone

Doch auch Prinz William und Kate müssen sich an der royalen Nase nehmen. «Als William seinen Platz eingenommen hat, drehte er sich zu Kate und sagte: ‹Das ganze Händeschütteln war komisch. Wir müssen danach unbedingt unsere Hände desinfizieren›.» Ooops.

Nervt sich Harry zurecht?

Prinz Harry und Prinz William: Verhältnis für immer zerrüttet

Hat der Prinz jetzt etwa Angst vor dem Coronavirus? Noch vor wenigen Tagen zog er die Pandemie mit Witzen ins Lächerliche. Royal-Experten verstehen seine Aussage darum auch als ganz klaren Seitenhieb gegen seinen Bruder Harry und seine Frau Meghan Markle.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle hinter Prinz William und Kate. - Keystone

Das Verhältnis zwischen Harry und William dürfte sich nämlich auch nach Abklingen der Megxit-Krise nicht normalisieren. Ein Insider sagte kürzlich: «Die Beziehung zwischen den beiden Brüdern ist für immer verändert. Es wird nie wieder so sein wie früher.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsPrinz WilliamCamillaAngstCoronavirusMeghan MarklePrinz Harry