Bella Hadid: «Ich konnte meinen Alkoholkonsum nicht kontrollieren»

Fiona Christ
Fiona Christ

USA,

Das international bekannte Model Bella Hadid griff gerne einmal zur Flasche. Nun soll endgültig Schluss mit Alkohol sein.

Bella hadid
Bella Hadid hatte ihren Alkoholkonsum nicht mehr im Griff. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Model Bella Hadid trank in der Vergangenheit viel Alkohol.
  • Nach schockierenden Ereignissen hat sie nun ganz damit aufgehört Alkohol zu konsumieren.

Das Model Bella Hadid (25) trank in der Vergangenheit gerne einmal ein Gläschen mehr. Aus einem Gläschen wurden zwei und so weiter. Bis sie dann zum Punkt kam, wo sie die Kontrolle verlor und ihr eigenes Verhalten hinterfragte. Seither hat sie sich dazu entschlossen, die Finger vom Alkohol zu lassen.

Gegenüber «InStyle» verriet Hadid, dass sie den Alkohol oftmals nutzte, um Stress und Ängste zu reduzieren. Oder aber auch um auf Events besser Smalltalk betreiben zu können. Mitte 2021 hat das Model den alkoholischen Getränken jedoch abgeschworen. Inzwischen hat sie nämlich etwas viel Besseres entdeckt.

Für Bella Hadid gibt es nun «Drinks der anderen Art»

Sie selbst ist eine der Gründerinnen von «Kin Euphorics». Das sind alkoholfreie Drinks, die durch ihre ausgewählten Inhaltsstoffe ebenfalls zur Minderung von Stress und Ängsten beitragen sollen.

«Ich liebte Alkohol, bis ich zu dem Punkt kam, als ich Verabredungen absagte. Nur weil ich mich nicht mehr imstande fühlte, mich selbst und meinen Konsum zu kontrollieren». Die Ex-Freundin des Sängers The Weeknd (31) gesteht im Interview zudem, dass sie oftmals zu Schlafpillen gegriffen habe. Durch das viele Reisen und den daraus resultierenden Jetlag war es abends die einzige Lösung für sie.

Seit sie jedoch abends eines ihrer Ersatzgetränke konsumiert, könne sie auf die chemischen Pillen verzichten, sagt die 25-Jährige. Diese sollen innere Ruhe in ihr auslösen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

bella hadid

Mehr in People

Mehr aus USA

donald trump
22 Interaktionen