Bella Thorne: Fans ekeln sich ab ihrer neuen Freundin
Sie lässt die Katze aus dem Sack: Bella Thorne ist frisch verliebt. Doch Fans haben an der neuen Freundin der Schauspielerin so gar keine Freude.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Bella Thorne zeigt im Netz ihre neue Freundin.
- Der Hollywoodstar lebt gemäss eigener Aussage polygam.
- Zuletzt war Thorne mit Sänger Benjamin Mascolo in einer Beziehung.
Amor hat in Hollywood wieder einmal seinen Köcher geleert. Bella Thorne (22) ist frisch verliebt – und ihre neue Flamme zeigt die Schauspielerin auch gleich voller Stolz im Netz.
Auf Instagram postete Thorne vor wenigen Stunden ein Kuschel-Foto mit ihrem neuen Schatz. Innig liegen sich die beiden Damen auf weissen Laken in den Armen.
Fans finden Thornes Liebste ekelig
Obwohl das Gesicht der schönen Unbekannten nicht zu erkennen ist, haben sich Fans der Schauspielerin bereits eine Meinung gebildet: Vielen passt Thornes neuer Schatz ganz und gar nicht!
Grund: Die Brünette trägt doch tatsächlich noch ihre Strassenschuhe im Bett.
Für viele Follower ein absolutes No-Go. «Wie kannst du sie nur mit Schuhen ins Bett lassen?», schreibt ein Fan schockiert unter den Schnappschuss.
«Schick sie in die Wüste»
«Sie geht mit Schuhen ins Bett?», fragt ein anderer bestürzt. «Schick sie in die Wüste!» Und: «Das ist einfach nur unhygienisch».
Bella Thorne nimmt sich die Kritik wenig zu Herzen. Der Hollywoodstar schwärmt unter dem Schnappschuss: «Sie ist sehr süss! Das erste Mädchen, das ich date, das Angst vor der Kamera hat.»
Bella Throne hat Freund und Freundin
Mittlerweile ist auch bekannt, um wen es sich bei der Brünette handelt: Produktionsassistentin Alex Martini (29). US-Medien zufolge soll Bella Thorne mit der 29-Jährigen und dem Sänger Benjamin Mascolo (26) eine polygame Beziehung führen.
Thorne machte aus ihrer Sexualität in der Vergangenheit kein Geheimnis: Die 22-Jährige erklärte immer wieder öffentlich, sowohl Männer wie auch Frauen anziehend zu finden.
Im Juli korrigierte Bella Thorne diese Definition aber und stellte klar: «Ich bin eigentlich pansexuell.» Das habe sie auch lange nicht gewusst. «Es geht buchstäblich darum, die Persönlichkeit zu mögen. Du magst einfach ein Individuum.»