Ben Affleck: Glücklich über Beziehung zu Jennifer Garner
Ben Affleck ist froh darüber, dass er sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder mit Jennifer Garner teilt.
Das Wichtigste in Kürze
- Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2018 getrennt.
- Die Kinder litten am meisten unter der Scheidung des Hollywood-Paares.
Das ehemalige Paar entschloss sich 2018 dazu, getrennte Wege zu gehen, nachdem sie zuvor über ein Jahrzehnt zusammen verbracht hatten. Am Muttertag widmete Ben Affleck seiner Ex und den Kindern Violet (15), Seraphina (12) und Samuel (9), einen Instagram-Post.
Neben eine Reihe von Schnappschüssen der gesamten Familie schrieb Ben Affleck: «Ich bin so glücklich, diese Kinder mit dir zu teilen. Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt. Danke für all die guten Dinge, die du tust. Alles Gute zum Muttertag , in Liebe, ihr Vater.»
Vor einer Weile hatte Jennifer zugegeben, dass das Schwierigste an der Scheidung war, die Kinder dabei zusehen zu lassen. «Es in der Öffentlichkeit durchzumachen war nicht das Harte daran, es überhaupt durchzumachen ist das Harte. Und dann schauen meine Kinder zu mir auf.»
Und weiter: «Wir lebten in einer Strasse, die von Schauspielern bewohnt war, viel erfolgreicher und berühmter als ich, auch Ben. Sie fuhren alle morgens vorbei und hatten keine Probleme. Dann brachte ich die Kinder zur Schule und da waren 15 Autos hinter mir. Es gab keinen Tag ohne Paparazzi.»