Ben Affleck

Ben Affleck hasst den Trubel um Noch-Ehefrau J.Lo

Marie Augustin
Marie Augustin

USA,

Schon länger ranken sich Gerüchte um eine nahende Scheidung beim Ehepaar «Bennifer». Nun verrät Ben Affleck, dass ihm der Trubel um seine Frau zu viel ist.

ben affleck
So fing ihre Romanze wieder an: Jennifer Lopez und ihr Ex Ben Affleck werden 17 Jahre nach ihrem Liebes-Aus gemeinsam am Flughafen gesichtet. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck erklärt, wie wenig er von öffentlicher Aufmerksamkeit hält.
  • Während es sich bei ihm noch im Rahmen halte, sei der Aufruhr um seine Frau enorm.
  • Besonders auf Fotos sieht man, dass der Schauspieler den Trubel nicht leiden kann.

Wenn Jennifer Lopez (54) ihren Fuss in die Öffentlichkeit setzt, stürmt die Menge herbei. So beschreibt auch ihr Ehemann Ben Affleck (51) eine Szene, die er mit seiner Frau erlebt hat.

«Wir stiegen aus dem Auto aus und wollten zu einem Theaterstück. Wir sind mit den Kindern über den Times Square gegangen und die Stimmung war einfach total verrückt!»

Dabei hätten sich die Menschen nicht wie bei einer «normalen» Berühmtheit verhalten, wie Ben Affleck mit sich selbst vergleicht: «Zu mir sagen die Leute: ‹Hey, ich mag deinen Film›», äussert der Schauspieler in der Show «Hart to Heart».

Wärst du gerne berühmt?

Bei seiner Frau würden die Menschen hingegen umgehend anfangen, «Aaaah, J.Lo!» zu kreischen.

Ben Affleck: «Ich hasse viel Aufmerksamkeit»

So sei es auch bei der erwähnten Times-Square-Szene gewesen: Eine Passantin habe den Namen von Jennifer Lopez gerufen und eine Masseneuphorie ausgelöst. «Sie rannte rückwärts, um zu filmen, während sie rief. Es war wie ein Signal, das dann alle anderen Leute anlockt», so Affleck.

jennifer lopez
Ben Affleck streicht 2002 seiner damaligen Freundin Jennifer Lopez im Video zu «Jenny from the Block» über den Po. - Screenshot Youtube

Für den Schauspieler sind solche Aktionen schlichtweg zu viel. Zwar ist der 51-Jährige seit rund 30 Jahren den Auftritt im Rampenlicht gewohnt. Doch zu viel Trubel ist auch für ihn nichts mehr. «Ich hasse viel Aufmerksamkeit», erklärt Affleck seinen daher oft mürrischen Gesichtsausdruck.

«Die Leute sehen mich und sagen: ‹Warum ist er immer schlecht drauf?› Weil jemand seine Kamera in mein Gesicht gedrückt hat!»

ben affleck jennifer garner
Ben Affleck und Jennifer Garner ein Jahr vor ihrer Scheidung. (Archivbild) - keystone

Ob das der Grund ist, warum es zwischen dem Schauspieler und der Hit-Sängerin kriselt? Immerhin dürfte ein zweisames Leben ziemlich schwierig sein, wenn man kaum einen Moment wirklich für sich hat. Affleck selbst hat sich bisher jedenfalls nicht dazu geäussert, ob der Haussegen wegen J.Los Bekanntheit schief hängt.

Erst vor ein paar Tagen kaufte der Schauspieler sich allerdings einen enorm grossen Wohnwagen. Es hiess, er wolle für einige Tage «frische Luft schnappen». Auch den Vatertag verbrachte er nicht mit J.Lo, sondern mit Ex-Frau Jennifer Garner (52), die die Mutter seiner Kinder ist.

Kommentare

User #5124 (nicht angemeldet)

Warum überhaupt heiraten, ist heute nicht mehr in oder man weiss, die Ehen halten selten lange... besonders in diesem Business... Bei der Scheidung geht's dann immer ums Geld... siehe auch bei Kevin Costner zB... auch bei Phil Collins... und Brangelina die Wäsche waschen...

User #2129 (nicht angemeldet)

Captain Haddock zieht eben lieber mit Tim und Professor Bienlein um die Häuser!

Weiterlesen

Ben Affleck
10 Interaktionen
Liebeskrise mit J.Lo
ben affleck
13 Interaktionen
Will er weg von J.Lo?
Jennifer Lopez Ben Affleck
9 Interaktionen
J.Lo hat «genug»
D
Mode und Co.

MEHR IN PEOPLE

pirbazari star
Tragischer Tod
elena miras
3 Interaktionen
Traurig
a
«Differenzen»
nanni moretti
2 Interaktionen
Operiert

MEHR BEN AFFLECK

Ben Affleck J.Lo
1 Interaktionen
Trennung
Affleck
3 Interaktionen
Prioritäten
Ben Affleck
2 Interaktionen
«Gaunerei»
Ben Affleck
9 Interaktionen
Laut Insider

MEHR AUS USA

donald trump
7 Interaktionen
Trump-Ankündigung
Becky Burke Jasmine Mooney
12 Interaktionen
Horror bei Einreise
donald trump
234 Interaktionen
Aufatmen
trump
2 Interaktionen
50 Prozent