Beyoncé: Töchterchen Blue Ivy schämt sich für ihre Eltern
Das Wichtigste in Kürze
- Beyoncé und Jay Z haben drei Kinder: Blue Ivy ist die älteste Tochter.
- Das Paar ist aktuell mit ihrer «On The Run II World Tour» auf Welttournee.
- An einem Konzert in Houston schämt sich das Mädchen in Grund und Boden für ihre Eltern.
Beyoncé (36) und Jay Z (48) sind für viele Menschen ein grosses Vorbild. Mit ihrer Musik lockt das Powerpaar stets Millionen Fans in die Konzerthallen – und diese kommen selten zu kurz: Die Pop-Queen und der Rap-Mogul sind bekannt für ihre aufwändigen Bühnenauftritte, extravaganten Kostüme und nicht selten sehr intimen Shows. Aktuell touren die beiden gemeinsam mit ihrer «On the Run II World Tour» um die Welt.
Mit dabei auch ihre drei Kinder Blue Ivy (7) und die beiden Zwillinge Sir (1) und Rumi (1). Für die siebenjährige Tochter ein besonderes Erlebnis: die Kleine darf ihre bekannten Eltern an die Shows begleiten – in der Frontreihe, versteht sich.
Arme Blue Ivy
Für einmal hätte sich aber Blue Ivy wohl gewünscht, ganz hinten in der Halle zu stehen. Denn an der Show im amerikanischen Houston hatte die Siebenjährige so gar keine Freude. Voller Stolz und Begeisterung verfolgt das Mädchen anfänglich noch das Konzert ihrer Eltern, dann folgt der Schock: Auf der Bühne wird ein Einspieler einer einstudierten Bett-Szene ihrer Eltern gezeigt – und diese ist ganz schön intim.
Erst versteinert sich das Gesicht der Siebenjährigen, dann schlägt sie schockiert die Hände vors Gesicht. Die Szene beschämt das Mädchen derart, dass sie nicht mehr hinsehen kann und lieber auf den Boden der Konzerthalle sitzt. Längere Zeit versteckt sich Blue Ivy aus Scham hinter der Abschrankung.
Fest steht: Erfreut ist das Mädchen über das Gezeigte nicht. Ihr Gspändli scheint dagegen weniger mit der Situation zu Ringen.