Beyoncé von Schauspielerin ins Gesicht gebissen

Anita Plozza
Anita Plozza

USA,

Es ist schon sehr bizarr: Sängerin Beyoncé (36) soll ins Gesicht gebissen worden sein. Von einer Hollywood-Schauspielerin.

«Da war diese Schauspielerin auf der Party und plötzlich ist Beyoncé komplett ausgerastet und zu Jay Z gerannt. Dann habe ich eine Freundin von uns gefragt, was gerade passiert ist, woraufhin wie mir sagte: Kannst du es glauben? Die B…ch hat Beyoncé gerade ins Gesicht gebissen›.»

Queen Bey wurde von der Schauspielerin ins Gesicht gebissen.
Queen Bey wurde von der Schauspielerin ins Gesicht gebissen. - Getty Images

Wer hat Beyoncé gebissen?

jay z beyoncé
Jay Z und Beyoncé an der Met-Gala 2015. - Keystone

Als gute Freundin hätte sie der Schauspielerin natürlich gerne einen Denkzettel verpasst, doch Beyoncé habe sie gestoppt: «Nein, lass es gut sein. Diese B..ch ist definitiv auf Drogen. Sie hat nicht einmal etwas getrunken. So ist sie nicht immer. Beruhige dich.»

Wer die ominöse Beisserin war, ist nicht bekannt. Model-Freundin Chrissy Teigen (32), die ebenfalls an dieser Party war, soll es wissen. Doch sie hüllt sich in Schweigen.

Auf einer Party im letzten Dezember soll eine Hollywood-Schauspielerin tatsächlich Superstar Beyoncè (36) ins Gesicht gebissen haben. Und zwar richtig gebissen, mit Zähnen und allem, was dazu gehört. Dies erzählte auf jeden Fall eine Freundin der Sängerin, Comedian Tiffany Haddish (38), in einem Interview mit «GQ».

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Beyoncé wurde auf einer Party angeblich ins Gesicht gebissen.
  • Die Übeltäterin soll eine anonyme Schauspielerin sein.

Kommentare

Weiterlesen

a
oeuvray kolumne
19 Interaktionen

Mehr in People

a
1 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr aus USA