In ihrer Netflix-Doku zeigen Bill und Tom ihre Mama Charlotte mit vollem Stolz. Vorher war sie aber so gut wie nie zu sehen.
Bill Tom
Die Musiker Bill Kaulitz (l) und Tom Kaulitz bei der Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023. (Archivbild) - Henning Kaiser/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kaulitz-Brüder zeigen ihre Mama Charlotte in ihrer neuen Netflix-Doku.
  • Zuvor war sie nur sehr spärlich zu sehen.
  • Doch die Serie gibt bisher nie dagewesene Einblicke in ihr Privatleben.
Ad

Die Kaulitz-Brüder Bill und Tom haben sich entschieden, das Geheimnis um ihre Mutter Charlotte zu lüften. In ihrer neuen Netflix-Dokumentation «Kaulitz & Kaulitz» gewähren sie den Zuschauern einen bisher nie dagewesenen Einblick in ihr Privatleben.

Mama Charlotte tritt ins Rampenlicht

Bislang war Charlottes Präsenz in der Öffentlichkeit eher spärlich. Abgesehen von einem kurzen Auftritt in einer Instagram-Story vor vier Jahren, blieb sie weitgehend im Hintergrund. Nun aber tritt sie ins Rampenlicht der Netflix-Doku, die ab dem 25. Juni weltweit verfügbar ist.

«Mama sagt immer zu allem sofort «ja»., erzählte Tom im Gespräch mit «RTL» über die Bereitschaft seiner Mutter, an der Show teilzunehmen.

In der Dokumentation sind intime Momente wie gemeinsame Frühstücke zu sehen. In einem Interviewausschnitt aus dem offiziellen Trailer äussert Charlotte ihre mütterlichen Sorgen: «Wenn die auf Tour sind, ganz ehrlich, mache ich mir oft Sorgen».

Heidi Klum gibt nur ein Interview

Auch bei der Premiere des Films in Berlin war Mama Charlotte anwesend. Fast hätte sie sogar den roten Teppich mit ihren Söhnen betreten. «Meine Mama ist 'ne schüchterne Maus. Also ganz anders als ich», kommentierte Bill am Abend.

Ein weiterer prominenter Gast in der Show ist Heidi Klum, Toms Ehefrau. Allerdings gibt sie nur ein Interview und gewährt keine Einblicke in ihr privates Familienleben.

Schaust du die Netflix-Doku über Bill und Tom Kaulitz?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramTrailerNetflixMutterRTLTom Kaulitz