«Bin stolz»: So steht Selena Gomez jetzt zu ihrer Körperfigur
Nach viel Hate um ihre Körperfigur hat Selena Gomez genug: Die Sängerin macht ihren Followern eine Ansage und schliesst Frieden mit ihrem Aussehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez hat regelmässig mit Anfeindungen gegen ihren Körper zu kämpfen.
- Nun bezieht die Sängerin selbstbewusst Stellung zu ihrer veränderten Figur.
«Heute habe ich realisiert, dass ich nie wieder so aussehen werde». Mit dieser Aussage meldet sich Sängerin Selena Gomez (31) kürzlich auf Instagram. Denn sie möchte mit einem persönlichen Thema aufräumen: ihrer veränderten Körperfigur.
Jahrelang hagelte es in den Kommentaren viel Hate zu ihrem Aussehen, denn ihre Follower wunderten sich über ihre Gewichtszunahme. Anfang 2023 dann verriet der einstige Disney-Star auf TikTok, unter der Autoimmunkrankeit Lupus zu leiden.
Dabei erklärte sie, dass die dafür erforderlichen Medikamente für ihre Gewichtsschwankungen verantwortlich seien. Es handle sich um eine Nebenwirkung der Medikation, ergänzt sie.
Ihren Followern aber schien dieses Statement nicht auszureichen. Auch danach musste sich die Sängerin fiesen Kommentaren geschlagen geben, doch nun hat sie genug! In einer Instagram-Story teilt sie ein altes Bild von sich: Mit einer schlanken Körperfigur und dünnen Armen steht sie im Bikini vor einem Pool.
Wie sie selbst betont, gehöre dieses Foto klar der Vergangenheit an. Um dies deutlich zu machen, postet sie einen aktuellen Urlaubs-Schnappschuss. Darauf zu sehen ist Selena mit mehr Kurven, wie sie aus dem Meer auf eine Yacht steigt.
Nicht nur zwischen den Fotos, sondern auch in ihrer Einstellung macht sich ein Unterschied bemerkbar. In ihrem Beitrag spricht die Texanerin endlich selbstbewusst über ihren Körper: «Ich bin nicht perfekt, aber ich bin stolz darauf, wer ich bin... Manchmal vergesse ich, dass es in Ordnung ist, einfach man selbst zu sein».